Aufgrund der militärischen Großflugübung verlegt TUIfly diverse Flüge von Frankfurt nach Paderborn:
https://www.tui.com/service-kontakt/flug/verspaetung?gclsrc=aw.ds&_gl=1%2A1is1kjt%2A_up%2AMQ..&cHash=692c5d039f1387bdf99c28e4f9a27293
Aufgrund der militärischen Großflugübung verlegt TUIfly diverse Flüge von Frankfurt nach Paderborn:
https://www.tui.com/service-kontakt/flug/verspaetung?gclsrc=aw.ds&_gl=1%2A1is1kjt%2A_up%2AMQ..&cHash=692c5d039f1387bdf99c28e4f9a27293
Wow... S*** Storm loading....
Sehe ich das richtig, dass wenn ich hätte um 05:00 ab Frankfurt fliegen sollen, ich jetzt um 22:00 am Vortag nach Paderborn gefahren werde? zusammen mit ca. 250 anderen Passagieren? in 4-5 Busladungen?
...
Paderborn-Lippstadt? Großartiger Flughafen... da kommt man raus und ist gleich in der Natur.... nicht wie in Frankfurt... Und die Bushaltestelle sieht man auch von Weitem...
Ja, hast du wohl richtig verstanden. Zumindest als Teenager zum Vorglühen nach Malle in der Gruppe hat das bestimmt seinen ganz besonderen Reiz
Ich habe mir gerade nochmal die Lage von PAD angeschaut... wo, bitte, sollen denn die ganzen Busse stehen?
Meine Güte. Momentan ist wirklich der Wurm drin... Wenn's das eine nicht ist, ist's das andere...
Mein TUIfly Flug am 22.06. um 05:30 Uhr nach Palma wurde auch von FRA nach Paderborn verlegt. Mit einer Busfahrt 7 Stunden vor Abflug... Ich habe auf die Condor um 04:45 Uhr umgebucht (komisch ...?). Jetzt gibt es plötzlich einen TUIfly Flug ab FRA um 05:10 Uhr!!! Das ist doch ***********! Von wegen Natoübung ....
Hat man die Verlegung mit der Nato Übung begründet?
Hallo, also einen einen TuiFly Flug am 22.06.23 ab FRA um 05:10 Uhr gibt es nicht, es gilt weiterhin das unten stehende und bei Condor ist über das vorgehen noch nichts entschieden.
@vonschmeling sagte:
Hat man die Verlegung mit der Nato Übung begründet?
Mit der Nato Übung und einem "Nachtflugverbot".
@haberling sagte:
Hallo, also einen einen TuiFly Flug am 22.06.23 ab FRA um 05:10 Uhr gibt es nicht, es gilt weiterhin das unten stehende und bei Condor ist über das vorgehen noch nichts entschieden.
Wann wollen die sich endlich entscheiden? Man muss ja auch jedes Mal die Transfers wieder anpassen.
Ich hätte auch auf die LH um 13 Uhr umgebucht, wenn es wirklich um ein Nachtflugverbot ginge. Am Ende fällt das dann aber vielleicht in die "Übungszeit"...
Es nervt mich, weil ich schon im November gebucht hatte und jetzt bei Umbuchung die teuren Flugpreise zahlen soll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!