@malone sagte:
Hallo,
ich bin dieses Jahr das 1. Mal mit der TunisAir geflogen und nach diesen Mitteilungen von Euch hatte ich richtig Angst. Wir sind am 12.09. und 26.09. damit wieder nach Hause geflogen. Sie hatten nur eine Stunde Zeit beim Rückflug das Flugzeug zu säubern und sie haben es gründlich gemacht. Die Kopflehnen waren weiß bezogen, das WC war tipp-topp sauber und sehr freundliche Frauen und Männer als Bordbegleiter. Auf meine Anfrage erhielt ich sogar noch ein 3. Glas Wasser für meine Tabletten. Ich kann also die Sauberkeit und Freundlichkeit nur mit "Sehr gut" bewerten. Es gab auch Monitore für die Flugzeuganzeige, zwar etwas weit auseinander, aber man konnte es noch sehen. Beim Bordverkauf wurde einem auf Verlangen jedes einzelne Parfüm vorgezeigt. Klasse Service! Ich würde immer wieder mit dieser Airline fliegen! Alle Begleiter sprachen auch perfekt deutsch. Der Abflug nach Hause verzögerte sich zwar um eine halbe Stunde, da die Maschine noch gewartet wurde. Hinwärts war der Pilot ruhig, auf dem Heimflug gab auch er einige Informationen.
Übrigens, auch bei Air Berlin habe ich auch schon unfreundliches Personal erlebt.
Also, bitte nicht verrückt machen lassen, man kann es sowie so nicht ändern, wenn man in Urlaub möchte. Ich würde jederzeit wieder damit fliegen!!!!!!!!!