also ich bin im juli das erste mal geflogen und das mit tunisair und fand es garnicht schlimm, obwohl ich die ganzen schlechten bewertungen gelesen hatte
die sitze sind etwas eng aber wenn man nicht grad extrem breit ist reicht das auch aus. sauber und ordentlich fand ich es auch an den sitzen war vllt hier und da mal was abgebrochen an den plasteteilchen
zu essen gab es auch was, bei beiden malen frühstück - ein brötchen, ein hörnchen, aprikosenmarmelade, butter, ein stück kuchen und eine halbe birne. hat im großen und ganzen geschmeckt nur war mir frühs um 5uhr nicht so nach frühstück
das boardpersonal konnte auf dem hinflug kein deutsch nur auf dem rückflug was ich jetzt aber nciht so dramatisch fand.
die flugzeiten hatten wir schon zum zeitpunkt des buchens im mai, ansonsten standen diese auch immer auf der seite des flughafens.
ich würd jederzeit wieder mit tunisair fliegen, ich denke das einige die sich darüber beschweren wie das essen ist, wie die sitze aussehen usw einfach nur zu gutes gewohnt sind. hauptsache ist doch das man heile ankommt, mir wurst ob in einem 2,5std flug das essen schmeckt oder nicht oder ob der sitz 5 jahre alt ist oder 10 monate.