Die Reihe vor den Notausgängen hat kein Fenster.
Tunisair
-
geschrieben 1282395419000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1283289124000
Hallo meine Handgepäckmaße sind 58x40x20 also 3 cm zuviel, hat jemand erfahrung ob die mich mit meinem Handgepäck-Koffer trotzdem druchlassen.?
-
geschrieben 1286726276000
Hallo zusammen
Ich muss einfach mal ein Lob an die Tunis Air machen Sie sind im September von Zürich nach Djerba mit der Tunis Air geflogen. Hat alles super geklappt. Wir habe drei Tage zuvor ein Mail an Tunis Air geschickt mit der Frage ob einen Sitzplatzreservierung möglich sein.......3 Stunden später die sehr freundliche Antwort: ja sicher und es sei sogar kostenlos .
Also haben wir von zuhause aus die gewünschten Sitzplätze reserviert (auch für den Rückflug).
Das Personal an Bord war sehr freundlich und es gab sogar ein warmes sehr leckeres Essen was ja nicht mehr so der Standart ist bei den Fluggesellschaften. Auch auf dem Rückflug hat alles super geklappt...keine Verspätung, nettes Personal (grins sogar deutsch sprechend für die das so wichtig finden). Ok im Flieger war nicht alles wie in der Luxusklasse (kein Film, keine Ledersitze usw....) aber mich hat es nicht gestört. Wir sind sicher gestartet und gelandet und das zählt mir mehr........
Gruss Trixi
-
geschrieben 1286959663000
Es gibt schimmere Fluggesellschaften.
Tunisair ist zuverlässig und der Service mit anderen Fluggesellschaften vergleichbar. Es obliegt jedem selbst an Bord zu speisen oder eben nicht.
Ich tue mir das erst gar nicht an .
Der Service war bei allen Flügen nach Tunis oder Monastir gut und sehr
freundlich.
Die Maschinen sind nicht die neuesten werden aber von Lufthansa gewartet.
Übergepäck wurde bei mir noch nie berechnet.
Zusammenfassend etwas gewöhnungsbedüftig aber technisch ok.
-
geschrieben 1286964582000
@Finsterbusch sagte:
Die Maschinen sind nicht die neuesten werden aber von Lufthansa gewartet.
dieser punkt hat sich geändert, frag das nächste mal bei lh direkt nach lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1286994346000
@adrianmartin sagte:
dieser punkt hat sich geändert, frag das nächste mal bei lh direkt nach lg.
Danke für die Info. Fliege am 30.11.mit Tunisair nach Monastir und lasse
mich überraschen.
Grüße
Jürgen
-
geschrieben 1288466235000
Hallöle
Ich war letztes Jahr 2x in Tun, einmal bin ich mit der Tuifly geflogen und das zweite mal mit Tunisair !
Ich hatte auch erst bedenken, wegen Tunisair aber als ich gelesen hatte, das Tunisair, von der Lufthansa gewartet wird, war ich schon beruhigter !
Was soll ich sagen. das Essen war besser als bei der Tuifly, ich würde jeder Zeit wieder mit der Tunisair fliegen und schaut doch mal an welcher Stelle die Tunisair in der internationalen Liste steht ?
Geht doch bitte mal auf die Seite von Tunisair und schaut da mal also ich immer wieder
LG sgrimi ♥ ♥
-
geschrieben 1288471127000
Ich flog letztes Jahr im Dezember mit Tunisair und fühlte mich ausgesprochen sicher, obwohl die Landebedingungen an den Flughäfen Stuttgart und München an diesem Abend wegen Schneefall und Eis sehr schlecht waren. Das Essen bei so kurzen Flügen ist für mich eher unwichtig. Der Service war korrekt, wenn auch nicht überfreundlich.
(Das mit den Missverständnissen bei der Zwischenlandung ist wieder ein anderes Thema.)
Gerne wieder mit dieser FG.
-
geschrieben 1293648975000
Hallo,
bin im Dezember mit Zwischenlandung in Hannover noch einmal mit Tunis Air geflogen.
Der Zwischenstop war das reinste Chaos. Das so was auf deutschen Airports
zulässig ist verwundert mich sehr.
Die Bordverpflegung war unter aller Sau. Der Kaffee kalt.
Zukünftig werde ich versuchen mit einer anderen Airline zu fliegen.
Dieses Abenteuer war für mich wohl der letzte Flug mit Tunis Air.
-
geschrieben 1297196882000
Hallo,
ich habe mal eine Frage und ich hoffe, das mir jemand weiter helfen kann.
Und zwar wollen wir im August für 2 Wochen nach Tunesien fliegen und da wollen wir für unseren Sohnemann den Buggy mitnehmen. Wisst ihr vielleicht, was das bei Tunisair kostet?
Habe schon versucht die Servicehotline in Frankfurt an zu rufen, aber dort werde ich jedesmal aus der Leitung geschmissen.
Lg Cäcilia