genau das sind ja die von dem reiseveranstalter die termine.
Tunisair
-
geschrieben 1359895845000
-
geschrieben 1359896271000
Es wird sich vermutlich um einen Vollcharter handeln, der dann auch nicht auf der Seite von TU auftaucht.
Der Saison-Flugplan von TU in FRA endet Ende März, so daß auch dort derzeit der Flug noch nicht eingesehen werden kann. Du mußt Dich also noch ein wenig gedulden.
-
geschrieben 1359896390000
danke dir.
geduld ist eine tugend.
bin nur immer so neugierig wenns um flugzeiten geht
-
geschrieben 1368468797000
Waren das erste Mal in Tunesien und sind mit Tunisair von Hamburg nach Enfidha geflogen. Nettes Personal und ganz normaler Ferienflieger. Hatte nur nicht erwartet, dass auf dieser "kurzen" Strecke ein Zwischenstopp in Düsseldorf einlegt wird. War zumindest auf dem Hinflug so. Nicht schlimm, eher unglücklich. War bei der Buchung nicht ersichtlich und fand ich nicht so angenehm eine Stunde länger unterwegs zu sein. Rückflug zum Glück ohne Zwischenstopp.
~~~ Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. ~~~ -
geschrieben 1368879414000
hallo
ich brauche eure Hilfe. Ich fliege im Herbst mit Tunisair von Düsseldorf nach Enfidha miteiner Maschine vom Typ 737-600. Die Bestuhlung ist 2 mal 3 Sitze. Das habe ich rausgefunden, aber in welchen Reihen befindensich die XL- Sitze. Würde vorab gerne reservieren, wegen mehr Beinfreiheit. Wer kann helfen? Wer ist in der letzten Zeit mit Tunis Air nach Tunesien geflogen mit dieseer Maschine und kann Auskunft geben. warte hoffnungsvoll auf eure Rückmeldung. Danke im vorraus.
lg.
girly89 -
geschrieben 1368880877000
Die Notausgänge befinden sich in Reihe 10, wie man auf der homepage ersehen kann. Dort sind also dann auch die entsprechenden XL-seats, die Du online bei der Buchung reservieren kannst.
-
geschrieben 1368908757000
wir fliegen auch im Herbst mit der Tunisair.
Ich habe versucht vorab XL Sitze zu buchen aber leider Fehlanzeige!!!
Tunisair vergibt vorab keine Plätze dieser Art du kannst nur normale Plätze buchen oder eben Glück haben und beim Check In einen XL Platz bekommen.
Bei uns hatte es den Grund wegen erhöhter Thrombosegefahr aber weder bei einem persönlichen Gespräch am Telefon, noch über den Veranstalter konnte ich etwas ausrichen.
LG
-
geschrieben 1371218641000
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Rechtsform die Tunis Air hat? Ich möchte dies anschreiben und benötige hierzu die Rechtsform.
Im Handelsregister habe ich nichts gefunden. Auf der Homepage von Tunis Air steht nur, dass die Gesellschaft ihren Sitz in Tunis hat.
Wäre super, wenn mit jemand sagen könnte, wie die Tunis Air bei deutschen Behörden oder ähnlichem gemeldet ist.
Grüße
Schleicher
-
geschrieben 1371234458000
Die Tunisair ist eine Public Limited Company (PLC) also vergleichbar mit einer Aktiengesellschaft.
-
geschrieben 1372245276000
Hallo, hoffe ich bin hier richtig... Habe vor 2 Wochen meinen Urlaub gebucht also eine Last Minute Reise. Jedoch finde ich meine Flugdaten online nicht bzw mein Flug steht ab München drin obwohl ich ab Berlin Schönefeld fliege. Bin total verwirrt und bekomme langsam einwenig Panik da auch der Flug weder eine Woche davor noch eine Woche danach online zu finden ist. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine eigentlichen Flugdaten sind : 10.07. 7.40Uhr von Berlin Schönefeld nach Enfidha und am 17.07. 7:10Uhr wieder zurück..Flug nummer TU6461 für den hinflug und TU6438 für den Rückflug
Danke im vorraus