hallo zusammen,
ich fliege im mai für 4 wochen mit tunisair nach tunesien.
wieviel gepäck darf ich mitnehmen bei 4wochen???
etwa auch mur 20kg.
gruss
rüdi
hallo zusammen,
ich fliege im mai für 4 wochen mit tunisair nach tunesien.
wieviel gepäck darf ich mitnehmen bei 4wochen???
etwa auch mur 20kg.
gruss
rüdi
In der Eco ja, meines Wissens hat Tunis Air keine abweichende Freigepäckregelung für längere Reisen.
Mitnehmen kannst du aber quasi soviel du willst, über 20kg muss allerdings eine Gebühr entrichtet werden.
danke für die schnelle antwort.
naja dann werden es eben nur 20kg, muss halt reichen.
--lasse meine Skyausrüstung zuhause - grins-
Danke an Tunisair
Eine gute Freundin - behindert mit Rollstuhl, alleinreisend - flog am 17.04.2014 von Frankfurt nach Enfidha (TN) und am 30.04.2014 zurück. Beide Male mit Tunisair.
Die Reise wurde vorher bei Tunisair angemeldet "Reisende mit Handycap".
Wir möchten uns hiermit bei Tunisair für den hervorragenden Service bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt.
Vom check in, in FFM wurde meine Bekannte betreut und mir in Enfidha mit Gepäck übergeben.
Beim Rückflug genauso.
Nochmals vielen Dank "Tunisair"
Monika und Torsten
H allo,ich bitte um eure Hilfe. Wir fliegen das erste mal und möchten unsre Sitzplätze reservieren. Es handelt sich um Flug TU 7653 am13.08.2014,ab Leipzig nach Enfidha.Das Reisebüro sagte mir das die Plätze nicht zu reservieren sind.,was ich nicht glauben kann.Wir sind eine familie ,vier Personen, und möchten doch gern alle zusammen sitzen. Also wo kann ich mich hinwenden oder anrufen wegen der Reservierung. Und weiss hier jemand was das für eine Maschine ist und wo ich die Bestuhlung finden kann? Bitte helft mir. Danke schon mal an alle .
Gerade im Moment fliegt eine B737-600 mit der Flugnummer diese Strecke. Die 737 hat eine 3 - 3 Konfiguration. Es koennte an eurem Tag aber auch mit einem A319 geflogen werden, haette auch eine 3 - 3 Konfiguration.
Einen detaillierten Sitzplan habe ich fuer Tunisair online nicht gefunden.
Wegen Reservierung kannst du es bei Tunisair direkt versuchen 0211-3230916 bis 8 oder 069-29993670.
Hallo
www.tunisair.com - ist auch auf deutsch
Unter Informationen/Flugplan auf Seite 5 findest du alle Tel.Nr. in Deutschland
Berliner Allée 47 40212 Düsseldorf (0049) 211 32309/16/17/18
Kaiser Allee 44 60329 Frankfurt/Mt (0049) 69 27 10 01 10/11/12/16
Flughafen BP 23 60549 Frankfurt (0049 69)69 05 21 21
Guten Flug und schönen Urlaub
Torsten
Hier einige wichtige Informationen zu den Tunisair flügen ab D, auch eine Emailadi für die Reservierung auf Charterflügen.
Allerdings gibt´s tatsächlich Arrangements, bei welchen eine vorherige Reservierung nicht möglich ist. Zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht (mehrmals), dass sie nicht vorlag beim Check-In; für eine Person kein Problem, bei einer Familie eher unangenehm.
Im Übrigen gelten die 20kg Freigepäck auch bei längeren Aufenthalten, mit 9€ bei Linien- und 7€ auf Charterflügen sind die ow rates allerdings nicht sehr teuer.
Happy landings!
Hallo ,ich habe weiter vorn im Forum gelesen das es bei Tunis Air Bier und Wein kostenlos geben soll.Allerdings war der Beitrag von 2012.
Ist es jetzt immernoch so und gibt es überhaupt noch Getränke während des Fluges Gratis? Ich frage nur deshalb weil ich in letzter Zeit häufiger gehört habe das alle Getränke außer Wasser kostenpflichtig sein sollen.
Was Bier und Wein angeht ist mir das nicht so arg Wichtig aber andere getränke schon ,allein schon wegen der Kids
Desweiteren ,wo ich grad mal hier bin:
Wie ist es mit einer Platzreservierung vorher? Wir fliegen Ende August mit 2 Familien (8 Personen) und würden natürlich schon gern zusammensitzen
Es gibt nach wie vor und je nach Reisezeit sowohl einen Snack oder eine Mahlzeit und freie Getränke.
Alkoholische? Wäre mir nicht bewusst, ich hab aber selbst nie danach verlangt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!