Dann sehe es halt positiv als unmittelbare Nähe zum Getränkenachschub und dessen unausweichlicher Entsorgung.
Tyrolean (Austrian Airlines)
-
geschrieben 1401048881000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1410027675000
Hallo!
Wir wollten heute mit der AUA Flug OS531 von Wien nach Florenz fliegen, um unser Ferienhaus im Chianti-Tal zu übernehmen (12:50 bis 14:20).
Leider wollten das die italienischen Fluglotsen nicht, sie hatten gestreikt. Lange wussten wir nicht, warum die uns nicht an Bord gehen lassen wollten. Hatten wahrscheinlich geglaubt, dass der für heute angekündigte Streik doch nicht stattfinden wird. Aber leider hat er zu unserem Leidwesen stattgefunden. Auf einmal hieß es "Ihr Flug wurde gecancelt!" Wir müssten uns bei einem Schalter anstellen, um festzustellen, was weitergeschieht. Wir kamen dann zu dem Schalter - dort war natürlich schon eine Riesenschlange! Nach ca. 20 Minuten Wartezeit kam dann eine andere AUA-Stewardess und bat uns, mitzukommen zu einem anderen Schalter. Wir trotteten wie die Lemminge hinterher. Die Stewardess war sehr nett, ich fragte sie, was denn los sei. Sie sagte mir dann das mit dem Streik der italienischen Fluglotsen. Leider traf es die AUA bei diesem einen Flug. Nach langem Herumirren waren wir dann bei dem Schalter angelangt. Dort war naturgemäß wieder eine lange Schlange. Wir warteten dann ca. noch 1h 20 Minuten in der Schlange, bis wir dann dran waren. Dort war eine sehr, sehr nette blonde Dame mit sehr ruhiger und stoischer Ausstrahlung, die mit uns den weiteren Verlauf besprach. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Sie buchte uns dann auf die morgige Maschine nach Florenz am Nachmittag um und wir erhielten auch jeweils 2 Taxigutscheine (für die heutige Heimfahrt und morgen werden wir abgeholt und zum Flughafen gebracht).
Ich muss wirklich sagen - wieder einmal Hut ab vor der AUA mit ihrem Umgang in einer Krisensituation und ein wirklich herzliches Dankeschön für die überaus nette Betreuung der Dame am Schalter, die es uns unsere Verzweiflung wirklich ein bisschen leichter gemacht hat.
LG Susi
-
-
-
geschrieben 1412817918000
..auch der Artikel bei "aero" ist aussagekräftig - aber sorry, ich hab doch tatsächlich wieder verbotenerweise gelobtes Land hier betreten....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1412834111000
Warum hast du es dann nicht selber gleich verlinkt, wenn du schon so explizit auf deine "offiziellen Quellen" verharrst? ...aber egal - es ist ja dein Forum hier...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -