Hallo,
fliegen im Juni mit Austrian Air nach Ägypten. Meine Frage: bekommt man mit 2,5 Jahre altem Kind noch Mutter-Kind Plätze?
Gruße Steffi
Titel geändert
Hallo,
fliegen im Juni mit Austrian Air nach Ägypten. Meine Frage: bekommt man mit 2,5 Jahre altem Kind noch Mutter-Kind Plätze?
Gruße Steffi
Titel geändert
Was sagt den die AUA dazu ?
Hab auf der Homepage nix gefunden...
Danke schön...
@curi: Ich nahm an, pinkie wollte einen Schoßplatz für den Kleinen. Von einer speziellen Sitzreihe hat sie nix geschrieben.
Wobei ich finde, dass die 2 1/2 jährigen ruhig bei den 1 1/2 jährigen sitzen sollten. Und nicht bei den 42 1/2 jährigen.
Ich fliege regelmäßig mit der AUA, mit Kleinkind, aber von Mutter-Kind-Plätzen ist mir nichts bekannt
Kenne austrian nicht aber Mutter Kind Plätze ist doch bei den Airlines die ich kenne immer die erste Reihe und die sind für die Kinder unter 2 Jahren ohne Sitzplatz. Da können oft "Babyschalen" an der Wand befestigt werden damit die kleinen während des Fluges liegen können. Alle anderen haben einen Sitzplatz und für die gibt es keine speziellen Reihen.
Da der Titel nur "Austrian Airlines" ist, klinke ich mich mal ein...
In letzter Zeit, nach Übernahme der Lufthansa, scheint Austrian erhebliche Sparmassnahmen hinnehmen zu müssen.
So werden viele Flüge in der Zukunft gestrichen (fast alle 2Tage kommt ein neues Ziel dazu-zuletzt Nürnberg-Wien). Dazu, obwohl auf ihrer home-page beworben, wurde nun auch das Catering gestrichen. Statt einem Frühstück gibt es nur noch vielmehr ein einfaches Croissant...
Klar, damit ist die AUA nicht alleine- zuletzt hatte Malev ihre Bordverpflegung abgeschafft (nun gibt es einen eingeschweißten Keks)- aber AUA scheint immer mehr zu verfallen. Die guten Zeiten in der Eco scheinen damit endgültig vorbei zu sein. :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!