• lotte1007
    geschrieben 1166635871000

Ich bin im August in Washington umgestiegen. Musste auch die ganzen Immigration Sachen hinter mich bringen. Hat schätzungsweise ein einhalb Stunden gedauert, da ich zu einer Zeit ankam in der nicht alle Schalter offen waren, aber ne Menge Andrang war. Generell fand ich den Flughafen sehr unübersichtlich.

• Tribufix
    geschrieben 1166699015000

Lotte1007 Ich habe Ihnen eine PN geschickt

• gitti u. kurt
    geschrieben 1167588765000

Hallo,

nur nicht zweifeln, wenn es sein muss, kann das Umsteigen in Washington auch in 45 min klappen. Wir waren vor über drei Jahren mit einiger Verspätung in Washington gelandet (mit Austrian Airlines). Wir mussten mit den komischen Flughafenbussen noch das Terminal wechseln bis zur Immigration. Im Bus haben wir uns schon nach Dringlichkeit der Umsteigezeiten angestellt. Bei der Immigration hat uns das Personal dann nach Blick auf die Ticket auf dem Crewschalter eingereiht. Die Koffer geholt, 50 Meter später wieder aufgegeben. Den langen Korridor zum Unitedterminal gelaufen und wir wurden 5 Minuten vor Abflug noch in den Flieger gelassen (vorher noch Securitycheck, da erst 10 Monate seit 9/11 vergangen waren).

Das ist sicher eine Ausnahme, dass sich das alles rechtzeitig ausgegangen ist - aber es ist möglich, wenn das Personal hilfsbereit ist. Wir saßen mit hängender Zunge im Flieger nach Denver und haben auch noch unseren weiteren Anschlussflug nach Albuquerque rechtzeitig erwischt.

Vor knapp 2 Jahren flogen wir wieder über Washington und waren in 1 1/2 Stunden nach der Landung am Anschlussgate.

Im März geht es nun wieder über Washington. Wieder haben wir 3 Stunden Zeit bis zum Weiterflug. Und wir hoffen halt auf keine Verspätung - dann geht sich alles in Ruhe aus.

lg

Gitti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!