Fliege mit US Airways von Las Vegas nach Philadelphia und dann nach München.
Haben aber nur eine Umsteigezeit von einer Std.
Könnte das ein Problem werden?
Die Stunde Umsteigezeit ist auf dem Rückweg nach D? Wenn der Flieger pünktlich landet, sollte das klappen. Wenn der Flieger aus Las Vegas allerdings mit Verspätung landet, da kann mir im Moment nicht mal meine Glaskugel weiterhelfen.. .
Sicherlich gehen am gleichen Tag aber noch andere Flüge ab Philly nach München, evtl. mit UA oder LH, auf einen dieser wirst du dann umgebucht, solltest du den Anschluß nicht schaffen. Vorausgesetzt, du hast alle Flüge auf einem Ticket gebucht.
LG
Sandy
Wie von Sandy schon gesagt:wenn der Flug aus Las Vegas pünktlich ist sollte die Zeit reichen, da dein Gepäck bis München durchgecheckt ist.
Ein Tipp: warscheinlich schreiben sie dir schon in Las Vegas das Gate von Philly nach München drauf! Verlass dich aber darauf nicht, schau auf den depatures Monitor in Philly -da steht das aktuelle Gate- kann Zeit sparen!
Freunde haben sich nur auf das Gate verlassen das auf dem Ticket stand und verpassten daraufhin ihren Flug! (war auch US-Airways)
LG
Armadilli
Hallo!
Wir sind im September 07 von Philadelphia nach München geflogen. Wenn Du nur eine Stunde zum Umsteigen hast, kann das recht knapp werden. Unser Abfluggate nach München war fast am anderen Ende, haben 20 min bis zum Gate gebraucht. Wir kamen von Columbus und hatten fast 4 Stunden Zeit. Das war natürlich reichlich. Aber jedesmal wenn wir mit US Airways geflogen sind, waren die Flüge auch überbucht. Man hat dann Freiwillige gesucht, die dann mit einem späteren Flieger befördert wurden. Dafür gab es dann 2 Freiflüge als ``Danke schön`´!
Auch wurde kurzfristig das Abfluggate gändert. Immer auf dem Monitor schauen!
LG
Claudia
Ja , in Philly liegen zwischen domestic und international stattliche Gehminuten-deshalb verpassten unsere Freunde den Flug!
Das mit den Freiflügen haben wir auch schon öfter erlebt-besser noch z.B wurden vier Personen gesucht die sich bereit erklärten am nächsten Tag zu fliegen-Kost und Logie frei-ein Freiflug und 400$ Dollar pro P.. Da ist dann eine vierköpfige Familie wieder ausgestiegen und hat das Angebot angenommen!-Wenn man Zeit hat lohnt es sich allemal!
LG
Armadilli
Bei nur einer Stunde Umsteigezeit sehe ich mehr als schwarz!!!
Bei d e n Sicherheitschecks in den USA ist eine Stunde fast schon eine Provokation.
Allerdings hast Du das GePäck ja schon (hoffentlich) in LAS nach MUC durchchecken lassen, das bringt Luft...
Dennoch - eine Stunde ist definitiv zu wenig.
Und wenn Du`s tatsächlich schaffen solltest, bist Du absolut gestresst und total durchgeschwitzt.
Außerdem darf die Maschine keine Minute Verspätung aus LAS haben...
Puuuhhh...
Skeptischer
Taiger
Nah,nah...taiger...
mach dem armen "Loewe" doch keine Angst!
Das geht schon---lass dir von "Taiger" keine Angst machen.!!!
Ich glaube ihr sprecht in unterschiedlichen Sprachen -bei den nicknames!
LG
Armadilli
PS: Auch Löwen können rennen!
Ich finde eine Stunde aber auch sehr eng. Laß die Maschine in Vegas nur etwas später los fliegen. Von Vegas nach Philly mit der Zeit im Nacken, wie entspannend das wird .
@ LadyLuck
die Verspannung wollen wir Loewe doch nehmen ,wenn es keine Alternative gibt!!!??? Nicht in der Wunde bohren!Ein ultimativer mega
Tipp???-Das könnte helfen-hast du einen?;)
LG
Armadilli
Ja habe ich: eine Maschine früher fliegen
Ich würde wirklich versuchen den Flug auf eine Maschine früher zu ändern , wenn das denn geht?? Einfach bei der Airline anrufen, Problem schildern und vielleicht gibt es einen Flug früher und loewe wird umgebucht.
Wenn das nicht geht, würde ich am Check in bzw. auch noch am Gate in Vegas um einen Platz ganz weit vorne in der Maschine bitten. Dann würde ich den Damen oder Herren sagen das ich eine extrem kurze Überganszeit in Philly habe.
Wenn alles nicht klappt und du den Anschlußflug nach München nicht bekommst, dann muß dich die US Airways eh umbuchen.
Reicht das Armadilli???
LG
Lady Luck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!