• galiz11
    geschrieben 1194473928000

Buche meine Flüge zu 90% direkt bei der Airline selber, und auf das zweite was ich schaue (das erste ist der Preis), sind die Flugzeiten, da ist mir am liebsten nachmittags hin, und spätestens um 14 Uhr Start des Rückfluges, wenn möglich, geht ja nicht immer.

Wenn ich pauschal buche, kann ich mir im Reisebüro oder auch im Internet die Flugzeiten ansehen, und normalerweise zwischen mehreren Flugketten auswählen, so war das bei mir eigentlich immer, und das von einem eher kleinem Flughafen, also denke ich müsste es noch leichter sein von einem grossen Flughafen aus das so auszuwählen wie es mir ungefähr passt.

Flüge z. B. in die Türkei mit Pegasus, Sky, Sunexpress, Condor, Airberlin, Tuifly, Onurair, denke dass sich das regeln lässt.

Gefeit ist man natürlich nie vor Verschiebungen der Flugzeiten kurz vor Abflug, das ist dann natürlich das sogenannte Restrisiko.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • wukovits
    geschrieben 1194487311000

Hallo

Ich finde Nachtflüge persönlich sehr angenehm.

Wenn ich z.B. nach Kreta fliege liegen meines Erachtens die besten Abflugzeiten ab Wien zwischen 0300 und 0500 da ich dann spätestens zu Mittag am Strand liegen kann.

Ist der Rückflug dann auch noch am Abend kann ich - nachdem ich mein Zimmer geräumt habe - den Urlaub am Hotelpool ausklingen lassen.

Leider wird es damit sollten die Flughafengegner sich durchsetzen können bald vorbei sein .

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!