Ich sehe, du bevorzugst es, vernünftige Postings lächerlich zu machen, dich überall einzumischen und alle zu kritisieren....
Mach weiter so ....
Ich sehe, du bevorzugst es, vernünftige Postings lächerlich zu machen, dich überall einzumischen und alle zu kritisieren....
Mach weiter so ....
@Inflightservice sagte:
Mach weiter so ....
@ Inflightservice
ne das sehe ich nicht so. Dies ist meine Meinung, aber Danke für die Tatsache, dass du wohl ein Problem hast mit Meinungen anderer User.
Gruss
[quote=molly41]@Inflightservice sagte:
Mach weiter so ....[/quote]
@ Inflightservice
ne das sehe ich nicht so. Dies ist meine Meinung, aber Danke für die Tatsache, dass du wohl ein Problem hast mit Meinungen anderer User.
Gruss
... und er macht weiter so ....
Hallo zusammen!
Ich denke der Thread hat sehr wohl seine Daseinsberechtigung! Aber vor allem sollte er nicht dazu dienen, dass sich hier User gegenseitig anmaulen!
Manche Beiträge zeigen aber doch, dass manchen die Umwelt am Pöschi vorbei geht. Ich bin gewiss kein Umweltaktivist, aber die Müllproblematik ist doch sehr wohl allgegenwärtig!
Der Chrily wollte bestimmt nicht auf "den" Plastiklöffel anspielen, der hier und da mal ungenutzt in den Müll geht. Das ist nun mal so. Aber letztlich macht es doch die Masse an Müll, die die Umwelt belastet. Und bei einem solchen Löffel fängt es halt an.
Und pro Flieger geht bestimmt ein Teil , und wenn es nur ein kleiner Teil ist, des "Abfalls" (also noch eingepackte und verschweißte Utensilien) in den Müll. Unbenutzt, von daher "umsonst" hergestellt, und so wieder ohne Grund dem teuren Müllverwertungsprozess zugeführt. Das kostet Energie usw...usw... Und das bei den ganzen Fliegern die Tag für Tag um die Welt düsen. Da kommt dann doch einiges zusammen...
Ich vermute mal, dass chrily solche Überlegungen im Kopf hatte, als er den Thread startete... Und wem das Thema nicht interessiert, der muss doch darauf nicht eingehen, oder wie oder was?
Also, Friede mit Euch!!
Gruß
Noch mal Ich, wir flogen jetzt mit Air Berlin in die Türkei, und was haben wir zu essen bekommen: Hinflug Baggel mit Schinken oder wahlweise mit Käse, Rückflug: Sandwich mit Schinken oder wahlweise mit Käse!!!! Kein Besteck weniger Abfall ist doch okay !!??? Oder ? Jemand noch anderer Meinung, wenn wir alle schon darüber unbedingt Diskutieren müssen
Tach zusammen!
Zum Thema:
Bei Air Berlin gibts den Löffel nur dann, wenn man auch rühren muss, Zucker + Milch nur auf Wunsch. Kann bei Chrily nur eine Ausnahme gewesen sein. Und die Bagels sind in einer Pappschachtel, also top umweltfreundlich.
Zur Diskussion:
Jeder Denkanstoss zum Thema Umweltschutz ist wichtig. Und wenn sich ein junger Mann wie Chrily (ich gehe mal davon aus, das sein Profil stimmt) darüber Gedanken macht, dann hat er verstanden - das man selbst etwas tun muss und nicht darauf wartet, das andere etwas tun.
Ich finde es gut, wenn Dinge hinterfragt werden und nicht einfach so hingenommen werden.
Und wenn es dann noch bei denjenigen ankommt, die das Müllproblem noch nicht so wichtig nehmen, kann es ja nur besser werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen möglichst unbelastete holidays!
Gerd
Hey,
dann fliegt doch mal mit SunExpress: da gibt es Löffel, aber ab Reihe x keine Milch mehr (die kommt nämlich wirklich aus der Kanne und nicht aus dem Tütchen) , da gibt es auch keine Tabletts mehr (denn die könnte man ja wiederverwenden) sondern Papiertüten in denen sich die in Folie gewickelten Sandwiches befinden...auch nicht gerade umweltbewußt.
Ist schon heftig was teilweise an Müll fabriziert wird, aber vermutlich ist es immer noch billiger alles weg zu werfen als zu sammeln und zu spülen....schließlich gab es früher ja Metallbestecke und kleine Tassen. Okay, "Metallbestecke" sind sicher wieder mal zu gefährlich genau wie mein Deo, meine Handcreme und andere gefährliche Dinge im Handgepäck , aber der Hauptgrund war doch sicher, dass das einsammeln und spülen mehr kostet als pauschales Austeilen und anschließendes kollektives Wegwerfen.
Da bleibt uns nur die RyanAir: da gibt es nämlich gar nix!!!
Liebe Grüße,
Claudia
(die findet, dass dieser Thread durchaus eine Daseinsberechtigung hat)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!