Hallo Sabrina,
es gibt einige Gaststätten, die 24 Stunden geöffnet haben, z.B. die Schwarzwaldstuben im Terminal 1, in der B Ebene.
Schönen Urlaub und viele Grüße
Peter
Hallo Sabrina,
es gibt einige Gaststätten, die 24 Stunden geöffnet haben, z.B. die Schwarzwaldstuben im Terminal 1, in der B Ebene.
Schönen Urlaub und viele Grüße
Peter
Hallo,
hatte das gleiche Problem schon 3 x in Frankfurt (einmal nach Punta Cana geflogen, einmal in die Türkei und das letzte mal war Madeira) und wir haben es wie folgt gelöst: Bei den ersteren beiden haben wir vorabend Check in gemacht (was willste denn die ganze Nacht auf Deinem Gepäck hocken??) und auf den Sitzen gepennt und das letzte mal, so würde ich es immer wieder machen, haben wir nach dem Vorabend Check ein Taxi genommen und uns ins benachbarte Kelsterbach ins Ibis bringen lassen, die Nacht hat glaub ich für uns (2 Erw., 1 Kind) 50 Euro gekostet, das Taxi hat 10 Euro gekostet. Vom Hotel aus wird man dann morgens mit dem Shuttle wieder zum Airport gefahren (ist ja nur ein Katzensprung) oder man nimmt selbst ein Taxi.
Hallo Erika,
vielen vielen lieben dank für deine Tipps.
Also ich denke auch das die Zeit schneller vorbei geht als ich momentan befürchte.
Aber nicht nur deine Unterhaltungstipps waren super (zum Beispielt Mc Donalds. das war sehr gut *lach*) nein vorallem das mit dem Flugaufruf war super.
Ich freu mich riesig auf den Urlaub und dann geht das eh schneller wenn man die ganze Zeit davon träumt. Außerdem ist der Frankfurter Flughafen eh total neu für mich. Ich bin zwar schon einige mal geflogen aber von dort noch nie.
Ich danke dir nochmal ganz lieb,
:bounce:
Sabrina
Danke Peter,
Essen ist nämlich immer gut.
Echt schade das die ganzen tollen GEschäfte nicht aufhaben, bzw das wir zu einer so doofen Zeit fliegen. Denn Boss, Body Shop etc. hätten mich schon sehr interessiert.
Danke
Abend Melbelle,
danke auch dir für die Tipps.
Das habe ich auch erst überlegt in einem Hotel zu übernachten zumindest beim Rückflug. Aber ich denke das wir die Zeit ganz gut umbekommen werden. Leider haben wir noch kein Kind. aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich das bei einem KLeinkind auch eher mit dem Hotel bevorzugen würde. Weil es ist ja schon für einen selber hart (man ist ja fast einen ganzen Tag auf den Beine) dann ist das für die Kleinen noch schwerer ganz zu schweigen für die Eltern.
danke dir für den Beitrag, aber wir werden es so machen wie ihr das die ersten beiden male gemacht habt, wir werden uns Gepäck abgeben und uns dann ein bißchen rumlaufen.
Schönen abend noch
Danke dir
sabrina
Du kannst Dir auch die Zeit im Internet vertreiben, als ich das letzte mal dort war in FRA, konnte man kostenlos im Net surfen, irgendwo in der Nähe vom Hapag Lloyd Check in Schalter glaub ich, war so ein PC aufgebaut, ich hab ein bisschen im Ebay gesurft (Holiday Check kannte ich damals noch nicht). Wie auch immer, kurze Weile und schönen Urlaub!!
Abend Melbelle.
das ist mal eine Information. Das ist wirklich gut, falls man wirklich nichts mehr zu tun hat, kann man auf diese Möglichkeit noch zurück greifen und vielleicht was spielen etc. und wie du auch ein bißchen bei Ebay surfen und natürlich bei Holidaycheck
Danke dir
hallo sabrina.
also ich bin nun schon ca. 5 mal von fra geflogen und schon 3 mal mit einem shuttle bus von terminal a zu b oder umgekehrt gebracht worden. diese hochbahnen habe ich immer gesehen, aber die standen irgendwie immer still.
und bei dem mäcces in der oberen etage habe ich nich keinen blick auf die landebahn entdeckt, da dort die wän doch zu sind. ?!?!?!?!??!
reden wir von einem unterscheidlichen flughafen als ffm???
Wir sprechen vom Flughafen Frankfurt am Main, von dem Du behauptet hast, er habe drei Terminals, die so weit auseinander lägen, daß Shuttle-Busse zwischen den Terminals verkehren.
Beides entspricht nicht den Tatsachen.
Der McDonalds liegt im Obergeschoß von Terminal 2 - auf der gleichen Ebene, auf der die Endhaltestelle des Bähnchens ist, mit dem Du schon so oft gefahren bist, das Du aber bisher nicht erwähnt hast. Man geht die Treppe hinunter und auf der anderen Seite wieder hinauf. Die gesamte Südseite des McDonalds ist vollflächig verglast.
Gruß Erika
nein. ich habe gesagt, ich bin noch nicht mit dieser bahn gefahren. ja, und definitiv sind wir bsiher immer mit shuttle bussen gefahren. den dritten terminal will ich nicht beschwören. es kann sein, dass ich mich damit vertue.
ich kenne nur den mc donalds, wo man mit so einer rolltreppe hochfahren kann und dann direkt im restaurant steht. nebean ist noch ein weiteres retsaurant. dort kann man nicht hinaus gucken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!