Reiseangebote Reiseforum Urlaubsbilder Zu Favoriten hinzufügen
Diese Seite weiterempfehlen HolidayCheck - Das kostenlose und unabhängige Meinungsportal für Hotelbewertungen mit Reisebüroin Kooperation mit Lycos Reise | Lycos Routenplaner | Lycos Länderlexikon Websuche Startseite Hotel bewerten Hotel suchen Service Reiseinfos meinHolidayCheck Hilfe Über uns Ferienhotel bewerten| Cityhotel bewerten| Wintersporthotel bewerten| Landhotel bewerten Urlaubsbilder| Reiseangebote| Online-Shop| Newsletter| Reiseforum Flughäfen| Fluggesellschaften| Reise Checkliste| Reiserecht| Katalogsprache| Reiselinks Beobachtungsagent| Hotelbewertungen| Benutzerprofil| Info & Hilfe Hilfe / FAQ Das Unternehmen| Presse| Karriere| Kontakt| Reisebüro Login Schnellsuche: Urlaubsorte Urlaubshotels Bewertungen Bewertungs-IDs Erweiterte Suche Angemeldet als:
m. AbmeldenAllgemeines: HolidayCheck - Reiseforum Foren Benutzer Auflisten Neuer Beitrag Abonnieren Anmelden [m.] Registrieren Einstellungen Suchen
Autor Betreff: Re: Unterhaltungsmöglichkeiten Flughafen Frankfurt!!! joma Benutzer
4 message(s)
erstellt am 02.06.2005 17:37
Hallo, also so richtig eine Idee, was man nachts am Frankfurter Flughafen machen kann habe ich leider nicht.
Ich kann dir aber sagen, was wir immer mit solchen unchristlichen Abflugszeiten machen. Egal welcher Airport.
Wir wohnen bei Karlsruhe und reisen immer mit einem Mietwagen an. Die kleinste/billigste Kategorie reicht völlig aus. Abgabe ist direkt am Airport.
Dann lassen wir uns per Hotel-Shuttle ins gebuchte Hotel bringen, verbringen dort die Nacht vorm Abflug und morgens das ganze per Shuttle retour zur Airport.
Sollte der Flug nach Hause auch zu solch einer ungünstigen Zeit sein, machen wir das auch auf dem Rückweg.
Es ist allemal billiger per Mietwagen, als für teuer Geld das Auto am Flughafen zu parken, wo es zwar bewacht ist - aber "soooo toll bewacht", dass ich 3 Sch...-Sticker aufm neuen Auto hatte, die ich zuhause nur mit allergrößter Mühe wieder abgekriegt habe!!! Einmal und nie wieder!
Benzin muss ich sowieso zahlen, ob nun fürs eigene Auto oder fürs andere.
Und: wenn man sich ein hübsches Hotel aussucht, beginnt der Urlaub sogar noch direkt VORM Urlaub....
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
Lb. Grüße, JoMa
Übrigens: am 5.6. fliegen wir auch wieder- und machens wie oben beschrieben!