Ja klar, die aktuellen Preise sind ganz anders. Ihr habt den Flug doch sicher als Anreisepaket gekauft, oder? Da kaufen die Reedereien/ Veranstalter eh ganz anders ein als die "normalen" Preise.
Dir auf jedem Fall einen schönen Flug und gute Reise .
Ja klar, die aktuellen Preise sind ganz anders. Ihr habt den Flug doch sicher als Anreisepaket gekauft, oder? Da kaufen die Reedereien/ Veranstalter eh ganz anders ein als die "normalen" Preise.
Dir auf jedem Fall einen schönen Flug und gute Reise .
Ja, wir haben das zusammen mit nem Anreisepaket gekauft...ist mir schon klar, dass Costa keine 3000 € für uns hingelegt hat
Ich hab nur überlegt falls man doch mal privat nach USA möchte und zeitlich vielleicht nicht so flexibel ist und dann noch solche Preise bezahlen muss. Klar, kann man noch nach anderen Ailines schauen, aber irgendwer bucht ja trotzdem LH...daher meine Frage: Wer ?? Otto Normalverbraucher bestimmt nicht
Danke für deine Grüße
Hääää? Wer bezahlt für einen USA Flug 3000,- in Y?
Keine Ahnung wo du diese Preise gesehen hast. Also ich bezahle ca.800 all inkl. in C. Mehr nicht.
das frage ich mich ja auch, wer das noch bezahlt. Diese Zahlen habe ich von der HP von LH ( 15.03.09 FRA nach MIA ).
@Dynamo sagte:
Hääää? Wer bezahlt für einen USA Flug 3000,- in Y?
Keine Ahnung wo du diese Preise gesehen hast. Also ich bezahle ca.800 all inkl. in C. Mehr nicht.
800.- in C (BUSINESS)??????????????????????Wer bezahlt dann noch ca.700.- in ECO?
Ja. Es geht unter umständen noch preiswerter, ist hier aber nicht der Platz dafür, dies zu besprechen. Nutze mal Tante G o. Y und such nach anderen Foren.
@sunny-1980 sagte:
das frage ich mich ja auch, wer das noch bezahlt. Diese Zahlen habe ich von der HP von LH ( 15.03.09 FRA nach MIA ).
Das liegt daran, dass Du einen Einfach-Flug (ohne Rückflug) ausgewählt hast. Dieser ist in der Regel deutlich teurer als ein Hin- und Rückflug.
Anderes Preisbeispiel, ebenfalls von der Homepage der LH:
Hinflug FRA-MIA 15.03.09
Rückflug MIA-FRA 23.03.09
EUR 540,87 inkl. Rückflug inkl. aller Steuern und Gebühren (Economy Class).
Gruß
Chris
Hallo Sunny,
falls du Lust hast nocheinmal in die USA (bequem) zu fliegen hier ein spezielles Angebot:
LH von London über Deutschland nach Miami in Business Class zum Endpreis von 1.649,-€. Bedingungen: Reisezeitraum 24.02.09 bis 30.09.09. und ganz wichtig - Ticket muss bis 27.01.09 ! ausgestellt sein. Gibt es auch für andere Destinationen. z.B. New York 1.329 €. Viel Spass
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!