• Andy-ausHG
    geschrieben 1283426658000

Zum Upgrade mit Skywards-Meilen (Emirates) habe ich noch eine Frage:

Kann ich bei der Flugbuchung (die ja erst in der Eco erfolgt) überhaupt erkennen, ob der von mir ausgewählte Flug upradefähig ist. Es ist immer nur ein gewisses Kontingent an Flügen da, wo ein upgrade mit Meilen möglich ist. Auf der Buchungsseite konnte ich diese Info aber nicht finden. Am "Servicetelefon" teilte man mir mit, ich solle erst mal buchen, dann werde man schon sehen. Für mich ist natürlich entscheidend, ob ich upgraden kann, weil ich zeitlich sehr flexibel bin.

Wie geht man hier am besten vor?

Danke für Eure Infos, Andy

• indianocean
    geschrieben 1283436493000

Hallo Andy,

eigentlich sollte Dir die Emirates Hotline/Flugbuchung sagen können, ob zum einen die gewünschten Flüge/Teilstrecken in der Kombination überhaupt upgradefähig sind und ob, ganz wichtig, überhaupt noch Plätze zur Verfügung stehen. Dann kannst Du die Flugbuchung samt Upgrade direkt tätigen, oder, wenn Du die "Bonusmeilen" beim online buchen in Anspruch nehmen möchtest, auch online (mit dem Risiko, dass evtl. gerade jemand anderes das letzte Upgrade getätigt hat ;) ).

Ich regele das immer über das Reisebüro meines Vertrauens, was bisher immer 1A geklappt hat.

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283437004000

...nochmals: Klärt das bitte im Thread zur Airline, denn dort gehören die Details, die eben spezifisch für die Airline sind, hin... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!