• Bundesstrasse73
    geschrieben 1478782703000

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen soweit !

Selbstverständlich muß man zwischen einem Interkontinental-Nachtflug und einem kurzen Tagesflug unterscheiden. Und nur um letzteren geht es hier.

Was mich gestört hat: Der Ton macht die Musik und es sollte selbstverständlich sein, sich kurz mit den Mitreisenden zu verständigen. So kannte ich das. Immer ausgehend von dem, der den "Normalzustand" verändert. Aber bitte nicht hinsetzen und die Blende kommentarlos zumachen. Und sagen, ich sitze am Fenster und kann das alleine entscheiden. Das hat mich gestört.

Ich muß keinen Fensterplatz haben, wenn es klappt, ist gut. Beim Vorabend Check-In am PC habe ich das genommen, was noch frei war. Wusste ja nicht, daß es Probleme gibt ...

PS: Was ist denn heute bei HC los ? Immer wieder "Serverfehler 404" ! Zig Anläufe gebraucht, um den Beitrag durchzubekommen !

• zeitigweise
    geschrieben 1478784583000

Manche Dinge sind es einfach nicht wert, dass man sich darüber aufregt.

Dein Sitznachbar hatte die Genugtuung : "Ich hab die Macht"

steigt aus und fühlt sich gut

Du ärgerst dich heute noch darüber, also wer ist der "Dumme" (biite nicht als Beleidigung empfiden) bei der Geschichte

Du wirst die Menschen nicht ändern, egal wo und in welcher Situation. Du kannst aber abwägen ob du dich auf den Konflikt einlässt oder aber nicht.

Ich an deiner Stelle:

Hätte mir ne FAZ geben lassen und 1 Stunde und 15 Minunten darin gelesen, aber nicht schön gefaltet, sondern im vollen Format und weil die Artikel so interessant sind würde ich jede Minute ganz hektisch die Seiten umblättern 

Nee, im Ernst:

Du willst von A nach B, mehr nicht.... ist es da nicht pups-ega ob ne Blende oben oder unten ist? Es gibt, viel ungangenehmere Situationen in die dich andere Passagiere bringen können. Schlagworte: heißer Kaffe, Vordermann und Neigunsmöglichkeit der Sitze 

Also: das nächste mal einfach müde darüber hinweglächeln

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1478785455000

@zeitigweise

"Weises" Statement! ;)

@Bundesstrasse73

Wg. Fehler 404: Wir hatten hier vor einiger Zeit massive Spam-Angriffe und um das zu verhindern, mussten u.a. auch Sonderzeichen gesperrt werden. Das wäre eine Möglichkeit, es könnte aber auch an Servicearbeiten der IT liegen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!