Hallo,
wer ist schon einmal von Frankfurt nach Denpasar mit Singapore Airlines geflogen? Ist der Aufpreis den man hierfür bezahlen muss (€ 160,00) zu empfehlen?
Hallo,
wer ist schon einmal von Frankfurt nach Denpasar mit Singapore Airlines geflogen? Ist der Aufpreis den man hierfür bezahlen muss (€ 160,00) zu empfehlen?
Hola,
ich bin unter Umständen nicht über die aktuelle Situation informiert, aber von Frankfurt direkt nach Denpasar?
Es ist über Singapur oder Kuala Lumpur möglich, aber direkt währe mir neu.
Wie geschrieben, vielleicht bin ich auch nicht über die aktuellen Möglichkeiten informiert.
Ich kenne die Fluggesellschaften Singapur Airlines und Malaysia Airlines und nach meinem persönlichen Empfinden nehmen diese beiden sich nicht viel.
Saludos
Uwe
Hallo,
non-stop flige ich natürlich nicht, der Flieger macht 2,5 Stunden Tankstop in Singapur. Ansonsten würde ich mit Quantas fliegen.
Da kannst du auch die Australier nehmen und die 150 € sparen !
sakrco
Singapore Airlines Lohnt sich. Service ist gut, Platz in der 747 wie bei allen zu wenig;-)
Ab Singapore gehts mit einer kleinen Maschine weiter nach Denpasar. Die Bahn dort ist etwas zu kurz für den Dicken!
malaysia lohnt sich aber auch, kommt drauf welche Stadt man beim Stop Over noch nicht kennt. Und Stop over ist doch wohl PFLICHT!!!
Ganz genau gesehen fliegt dort eine 772 (777-200 ) hin, vielleicht ist das für einige interessant zwecks Sitzplan.
Auch wir fliegen im Juni mit Singapore Airlines nach Bali mit Stopover n Singapur. Wie ich der Hompage von Singapore Airlines entnehmen konnte ,kommen wir in den Genuss der neuen Kabinen-produkte.
Da wir Ostern 2005 schon nach Bali mit Singapore Airlines geflogen sind kann ich die Airlines nur empfehlen.Super Service,tolles Essen und tolles Bordprogamm.
Also :rein ins Reisebüro oder ins Internet und buchen *g*
Barbara
Das ist nicht richtig. Die neue Kabinenausstattung befindet sich zur Zeit nur in der 777 ER und die fliegt ab Paris Barcelona, woei Mailand ( um die Flughäfen in der Nähe zu nennen )nach Singapur. Ab Frankfurt fliegt nach wie die alte Bestuhlung, die ja aber auch sehr gut ist. Die neue Kabinenausstattung wird auf den anderen Strecken dann mit dem 380 fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!