Ja,nach wie vor fliegt die alte Bestuhlung,aber ab Mai gibt es in Frankfurt die Flüge mit der neuen Bestuhlung,jedoch -soweit ich weiß- nur der Abendflug den wir nehmen...
SQ325
Economy Class (B777-300)
Frankfurt 22:25
Singapore
16:20 (22 Jun)
Ja,nach wie vor fliegt die alte Bestuhlung,aber ab Mai gibt es in Frankfurt die Flüge mit der neuen Bestuhlung,jedoch -soweit ich weiß- nur der Abendflug den wir nehmen...
SQ325
Economy Class (B777-300)
Frankfurt 22:25
Singapore
16:20 (22 Jun)
Singapore Airlines will deploy its B777-300ER aircraft on routes within Asia, the United States and Europe.
Deployment to Zurich, Seoul and San Francisco will follow in January, and Frankfurt in May, 2007.
Quelle: Singaporeair.com
Kann nur empfehlen Singapore Airlines zu nehmen. Wir haben 4 Jahren in Singapore gelebt und das ist eine der besten Airlines der Welt. Super Service und sehr viele Auswahl bei Videos, Filmen und Spielen. Alles im Sitz auch in der Economy.
Qantas ist auch nicht schlecht. Würde aber Singapore Airlines und Thai International vorziehen. Bei Thai leider kein Enterteinment System am Sitz. Wenn man einen guten Service haben möchte sollte man SIA nehmen
JulieL.
wo bleibt den die Korrektur deines Beitrages oder bist Du immer noch der Meinung das die neue Kabinenausstatung erst beim Airbus eingesetzt wird?
Fehler zugeben ist doch nicht so schwer oder?
KSarah,
ich lese doch nicht jeden Beitrag täglich durch.
Sicherlich stellt die SIA auf der 777 die Bestuhlung um, aber auf der 747 nicht mehr und das hatte ich auch geschrieben. Ab FRA ist auch nicht immer eine 777 geflogen, dies war ursprünglich mal eine 747, daher die Auskunft.
Da da nun eine 777 eingesetzt wird, wird diese auch umgerüstet, bisher ist dies aber noch nicht der Fall.
@'JulieL.' sagte:
KSarah,
ich lese doch nicht jeden Beitrag täglich durch.
Sicherlich stellt die SIA auf der 777 die Bestuhlung um, aber auf der 747 nicht mehr und das hatte ich auch geschrieben. Ab FRA ist auch nicht immer eine 777 geflogen, dies war ursprünglich mal eine 747, daher die Auskunft.
Da da nun eine 777 eingesetzt wird, wird diese auch umgerüstet, bisher ist dies aber noch nicht der Fall.
Deswegen habe ich geschrieben " ab Mai " und nur ein Flug täglich *g*
Hallo,
wenn machbar würde ich einen 2-3 tägigen Stoppover mit SIA in Singapur machen. Empfehlenswert ist ein Besuch des wunderbaren Zoos und ein Ausflug mit der Seilbahn rüber nach Sentosa ins Aquarium. Auch die sauberen Garküchen in den Shopping-Malls sind nicht zu verachten und bieten eine Vielzahl an Speisen aus dem asiatischen Raum an.
Gruß Günther
singapore airlines - immer wieder!!!
soviel ich weiss, fliegt man mit garuda auch sehr gut nach denpasar, wobie hier zwischenstop in jakarta ist.
Bin ich, mit Stop over 2 Tage Singapore. Seitdem bin ich absolut verliebt in Singapore Airlines! Bin danach mit denen nach New York geflogen und fliege in 4 Wochen wieder mit SIA nach Phuket. Für mich die beste Fluggesellschaft überhaupt, dafür nehme ich auch einen Umweg und etwas längere Flugzeit in Kauf! Nach Denpasar musst Du dann mit "Silkair" weiter fliegen, auch nett, aber nichts besonderes. Vergleichbar im Service mit einem deutschen Charter, aber es dauert ja dann nicht mehr so lang.
Auch von Singapur nach Denpasar sind wir mit Singapore Airlines geflogen,nur mit einer kleineren Maschine.
SQ25
Economy Class (B747-400)
Frankfurt
12:00
Singapore
06:55 (25 Feb)
SQ148
Economy Class (B777-200)
Singapore
19:00
Denpasar (Bali)
21:30
Auch wir sind begeistert von Singapore Airlines und fliegen im Juni wieder mit denen nach Bali.
LG
Barbara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!