Was hat die Condor dann bei deinem Anruf für eine Aussage gemacht ?
Vorabend Check Inn ....
-
geschrieben 1233237617000Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
-
geschrieben 1233241423000
Wir fliegen von Graz nach Frankfurt und von da nach Punta Cana.
Beim Vorabend Check In kann ich doch schon bestimmen wo ich sitzen möchte oder? FENSTERPLATZ...
Die erste Flugline ist Lufthansa und die zweite ist Condor.
~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~ -
geschrieben 1233299459000
-
geschrieben 1233306018000
Ich ruf heute mal die Airlines an damit alles ok geht und ich nicht extra zum Flughafen fahre.
~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~ -
geschrieben 1233838085000
@pzl64 sagte:
bei Condor steht zumindest immer drauf, dass alle Mitreisende erscheinen müssen, alle Gepäckstücke aufgegeben werden müssen bzw. einer alle Ausweise dabei haben muss. Dann sollte ja ein Pärchen auch für die anderen einchecken können (wenn ihr das wollt). Ich glaube nicht, dass es geht einzeln einzuchecken, würde aber an deiner Stelle bei der Fluglinie anrufen.
Grüße
Ralf
habe nun bei condor nochmal nach gelesen.
es müssen nicht alle bei vorabend check inn erscheinen. es reicht, wenn einer alle gepäckstücke und alle ausweise dabei hat.
es geht auch, wenn ein völlig anderer, der nicht mitreist, alle koffer eincheckt. es muß aber das gesamt einzucheckende gepäck und alle ausweise vorhanden sein.
es geht aber nicht, dass ein pärchen vorabend check inn macht und das andere nicht.
zumindest nicht, wenn alle auf einem ticket stehen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1233839118000
Hallo zusammen,
wir benutzen seit Jahren das Angebot des Vorabend-Check-Inn, denn es ist sehr problemlos. Einer geht mit allen Tickets, Pässen und Koffern zum Schalter, sagt die Wünsche für die Sitzplätze, und schon bekommt er die Boardingcards für den nächsten Vormittag. Logischerweise ist die Auswahl der Plätze auch größer und die Wartezeit am Schalter geringer! Und ein großer Vorteil ist bei sehr frühen Flügen, daß man nicht ganz so früh aufstehen und zum Flughafen fahren muß! Unsere Erfahrungen, kurz vor der Boardingtime zum Gate zu gehen, kann ich nur gerne weiter geben, denn das reicht völlig aus, auch wenn das Personal was anderes sagt!
Allen eine schöne Reise und gesunde Heimkehr!
LG, Dieterpinie
-
geschrieben 1233851259000
Da wir für den letzten Sommerurlaub keinen Fahrer hatten und unser reichliches Gepäck und Familie in einem Ruck nicht zum Flughafen zu bringen waren, haben auch wir den Vorabend-Check-In genutzt. Eltern also vorab mit Gepäck zum Flughafen, alles erledigt und am nächsten Tag gings ganz locker ab in den Urlaub.
LG carofeli
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1235383608000
Wir fliegen heuer von Frankfurt wieder in die Dominikanische Republik. Wir werden auch in diesem Jahr die Vorzüge des Vorabend-Checkin nutzen. Hatten noch nie Probleme. Da unser Flug in Frankfurt bereits in der Früh um 7:35 Uhr startet, müssen wir sowieso am Tag vorher aus Linz anreisen. Und da bietet sich natürlich der Vorabend-Checkin an. Somit kann man ein bisschen länger schlafen und muss in der Früh nicht zum Flughafen hetzen.
Einchecken geht problemlos, Condor-Flug Tag vorher Checkin ab 18 Uhr. Meist waren wir sogar um 18 Uhr am Schalter und mussten nicht einmal anstehen,was aber auch kein Problem gewesen wäre.
Wer die Möglichkeit hat, den Vorabend-Checkin zu nutzen, kann ruhig davon Gebrauch machen.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1246546528000
Wir fliegen ab Stuttgart mit Sky Airlines, müssen am Vorabend Check In alle Personen anwesend sein oder kann ich auch für meine Mutter und Tante einchecken wenn ich ihre Ausweise mitnehme?
-
geschrieben 1246548660000
Kannst Du, musst nur die entsprechenden Tickets und Ausweise dabei haben.
Lieben Gruß mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!