Hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit der Airline Voyage Air? Die sind ja relativ neu und auf der Website steht jetzt auch nicht sonderlich viel bezüglich Service an Bord oder Coronaschutzmaßnahmen. ich freue mich über eine Antwort.
Voyage Air
-
geschrieben 1612186663137
-
geschrieben 1612192640363 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
vermutlich werden sich hier nur die wenigsten einen Jet chartern. Insofern werden die Antworten für dich äußerst bescheiden ausfallen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1612196134120
Kommt vielleicht noch ein Werbelink.
-
geschrieben 1612196691361 , zuletzt editiert von HABERLING
Ach @jl. Lass es einfach, Voyage-Air, Bulgarien, klick hier
betreibt eine Boeing 737-500 Y126 Bj. März 1992
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1612197315161
Nun, unter Suchbegriff Voyager Air taucht https://www.voyageair.de/ auf .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
-
geschrieben 1612270362876
@jlechtenboehmer sagte:
Nun, unter Suchbegriff Voyager Air taucht https://www.voyageair.de/ auf .....
Auch suchen will gelernt sein....
-
geschrieben 1612964641448
Bin letztes Jahr mit denen von Varna nach Bremen geflogen; angenehmer Flug - aber kein Service (wegen Corona). Die Flugbegleiter haben strengstens auf Corona-Schutz geachtet, z.B. das Mund UND Nase mit einer Maske bedeckt sind. Gab heftige Diskussionen an Bord, weil einige Passagiere meinten es besser wissen zu müssen. Regelmässig wurden die Oberflächen desinfiziert, saß ganz vorne und konnte daher die Crew beobachten. Fazit, ich konnte absolut nichts Negatives finden, ausser vielleicht, dass die Flugzeiten nach der Buchung noch einmal geändert wurden.
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1625400946713
Ich bin 54 Jahre alt und schon viel in der Welt gereist. Aber diese Fluggesellschaft ist wirklich das allerletzte! Die Buchungsseite ist die schlechteste, die ich je gesehen habe. Dennoch, weil ich wohl ein ***** bin, habe ich dort Flüge gebucht. Eine Bezahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich. Nur per Überweisung auf ein bulgarisches Konto. Ich war naiv und dumm. Habe überwiesen. Per E-Mail kam dann auch die Bestätigung. Aber 2 Tage später die Stornierung seitens der Fluggesellschaft. Aber keine Erstattung meines Geldes für die Flüge. Kontaktaufnahme erfolglos. Über die genannten bulgarischen Telefonnummern ist kein Kontakt möglich. Nur per SMS wird geantwortet. Aber auch nur sporadisch. Nach nun wochenlangen Kontaktversuchen, worauf nur manchmal geantwortet wird, habe ich mein Geld noch immer nicht zurück. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten aber kann nur jedem raten: "Finger weg von dieser betrügerischen Fluggesellschaft"!
-
geschrieben 1625404818480
Hallo, hoffentlich musst du nicht noch eine zusätzliche Erfahrung machen, Stichwort : Unterlassungserklärung.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"