Na als Betroffene wird Mandy ja wohl genau wissen, dass sie NICHT fliegt, oder???
Tut mir sehr leid für Dich, bin ja auch betroffen und kann gut mitfühlen.
LG Alex
Na als Betroffene wird Mandy ja wohl genau wissen, dass sie NICHT fliegt, oder???
LG Alex
TUIFly holt heute nur Urauber aus verschiedenen
Orten nach Deutschland zurück.Die Maschienen
sind leer hingeflogen.
@alpha78 sagte:
Tuifly fliegt! Muss ich bestätigen!
Urlauber nach Hause..... Aber alle Reisenden die für eine Pauschalreise gebucht haben
wurden für heute Storniert und leider keine Umbuchung möglich. Zum Glück gibts wenigstens den vollen Reisepreis erstattet.
Tuifly hat auch auf Ihrer Webseite geschrieben das bis 24 Uhr alle Flüge strichen wurden. Hab auch auf Radarvirtuel gesehen das Tuifly unterwegs ist, aber wie gesagt sind leere Maschinen die gestrandete nach Deutschland holen.
LG
Air Berlin hat heute einen Flug von München nach Düsseldorf durchgeführt. Da saßen ganze 15 Leute drin. ^^
Air Berlin fliegt z.Z. aber auch Leute in den Urlaub und bringt wieder welche zurück nach Deutschland.
@ipöttchen sagte:
LG Alex
Mhm, ist schon ein Schei....man freut sich so lange drauf und dann alles Asche.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, Umbuchen war leider nicht möglich, deshalb bin ich froh das ich den Reisepreis zurück bekommen werde.
LG
...bevor ich Urlauber wieder irgendwo absetze, die dann u.U. wieder stranden, hole ich doch erstmal die festgesetzten wieder zurück und das tut TUIfly...
Wenn ihr den Reisepreis wieder bekommen habt, ist es jetzt nicht günstiger Last Minute zu buchen für eine Reise in 1-2 Wochen.
@alpha78 sagte:
Dann geht mal auf Radarvirtuel über Spanien fliegt zurzeit eine Tuifly Maschine!
Auf dieser Seite war ich schon und wie bereits mehrere geschrieben haben, fliegt Tuifly
heute nur leer hin um gestrandete Urlauber nach Deutschland zu holen.
Schau doch mal auf die Seite von Tui dann steht es das Tui heute bis 24 Uhr nicht fliegt.
Ich weiß das so genau weil auch wir von der heutigen annulierung betroffen sind.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!