Danke!
Dir auch in Cairo!
Vorsicht da kann man sich leicht verlaufen
Hoffentlich gehts dann auch wieder zurück ohne Vulkanstress!
...und mein Reisbüro wollte noch am Montag das ich meine gebuchten Hotels (als Baustein) schon mal storniere für Samstag. Das wäre echt teuer für mich geworden...
Es gibt doch noch einen Vulkan Gott der Erbarmen zeigt, auch hoffentlich noch für die Menschen auf Island.
Hallo ihr Lieben.
Puh, erst mal feste durchatmen.
Ich hoffe, das alle die in den nächsten Tagen fliegen wollen, pünktlich los kommen und einen schönen Urlaub haben werden.
Ich hoffe das der Vulkan nun ruhig bleibt.
Wir haben noch 10 Tage.
Liebe Grüße Hasifrau
wünsche Euch allen die in den Urlaub fliegen einen wunderschönen Urlaub und eine glückliche Heimreise.
Besonders Dir alpha78
Nachdem soeben die erste Emirates Maschine mit kleiner Verspätung in Frankfurt gelandet ist,glaube ich auch so langsam daran,daß wir am Freitag im Flieger Richtung Malediven sitzen.
Wünsche allen "Mitleidenden!"der letzten Tage einen tollen und unvergesslichen Urlaub.
Liebe Grüße
Tina
Wir fliegen morgen 15:35 Uhr von Frankfurt - Punta Cana. Ich hoffe mal dass alles glatt läuft.
Danke!
so dann wollen wir mal hoffen das der luftraum nun geöffnet bleibt. ich wünsche allen einen guten flug und schönen urlaub nach dem ganzen stress. habe auch wieder hoffnung das ich am 05.05. nach las palmas fliegen kann.
glg oliver
Morgen 19.20 CGN-AYT
Und noch eine Stimme für das Unwort des Jahres!
Ich wünsche allen, die jetzt in den nächstenTagen endlich in den Urlaub starten, einen guten Flug und einen schönen, erholsamen Urlaub - und allen Heimkehrern einen guten Rückflug
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!