Gibt es denn schon eine Prognose für Mittwoch ab Frankfurt Richtung Dom.-Rep? :shock:
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
geschrieben 1274035367000
-
geschrieben 1274039748000
Neueste Meldung 18.59 Uhr:
Die Vulkanasche aus Island wird den Flugverkehr in Deutschland in der kommenden Woche vorerst nicht beeinträchtigen. Die Deutsche Flugsicherung (DFS) teilte mit, nach den jüngsten Wettermeldungen sei nicht mit Einschränkungen zu rechnen. Auch das internationale Drehkreuz London-Heathrow ist vorerst nicht von den in Großbritannien verhängten Sperrungen betroffen.
Quelle: Bild.de
-
geschrieben 1274040053000
Da kann man nur noch eins zu sagen ....: PuuuuH!
Und wieder weiter pusten
-
geschrieben 1274040909000
diese Meldung vom 15.MAI ist deutlich ueberholt - soeben wurde in England auch alle Flughaefen noerdlich von London ab 19:00 Uhr geschlossen.
Ein umbuchen seitens LH auf einen Flug morgen von LONDON LHR war nicht moeglich. ussage CallCenterAgent UK: ab 06:00 Uhr morgen frueh werden wohl auch Fluege von London gestrichen - deshalb umbuchen unseres Fluges auf Dienstag - da ist die Aschewolke ueber UK weg in Richtung Kontinental-Europa.
Wier gesagt - dies ist keine irgendeine kopierte Info aus dem WWW - sitze selbst in Manchester UK und warte auf meinen Rueckflug und stehe daher in Kotakt mit der Arline.
Gruessle Ralf
Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge -
geschrieben 1274041575000
Ralf ich drück dir ganz fest die Daumen,das dein Rückflug nun klappt!!!!!!Hoffe das du wenigstens in deiner Unterkunft hast bleiben dürfen!
Los alle helfen pusten!
LG Moni
-
geschrieben 1274042046000
mein Bruder lebt seit 10 Jahren in Manchester und arbeitet dort an der Uni - habe deshalb kein Unterkunftsproblem.
Nur arbeiten wollte ich eigentlich ab morgen wieder - das wird wohl erst Mittwoch oder Donnerstag werden
Glueck im Unglueck
Ralf
geschrieben 1274042412000
Aber wie schon geschrieben - dies ist jetzt das dritte mal innerhalb 4 Wochen in denen mir das mit den Flugstornierungen passiert - so langsam erhaelt man Routine und uebt sich eben in Gelassenheit.
Wir haben fuer morgen einen Besuch im Museum of Science and Industy (MOSI) geplant - das beste draus machen ist jetzt abgesagt.
Gruessle Ralf
geschrieben 1274042728000
so ist es richtig,Ralf
Da kann man jetzt nur seinen Nutzen draus ziehen .
Viel Spaß morgen
LG Moni
-
geschrieben 1274042838000
Wie ist das denn eigentlich wenn man aufgrund dieser Annulierungen nicht rechtzeitig zurück kommt und seinen ersten Arbeitstag verpasst?
Ist das gesetzlich geregelt oder ist das jedem Chef überlassen ob er einem dafür Urlaub abzieht, unbezahlten Urlaub gibt oder es einfach als "Krank" durchgehen lässt??
Könnte mir nämlich nächste Woche auch durchaus passieren. Komme erst in der Nacht zum Mittwoch zurück und muss Donnerstags wieder arbeiten. Ein Flugausfall und schon hab ich en Salat...
-
geschrieben 1274043070000
Wenn du nicht am Arbeitsplatz erscheinst hat der Chef auch keine Verpflichtung dich zu bezahlen, ist eh klar.
Und Krank ? Warum krank ?
Entweder unbezahlten oder bezahlten Urlaub wirste kriegen, musste halt aushandeln.
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)