Hallo,
hier ist der Link der englischen Seite
http://metoffice.com/corporate/pressoffice/2010/volcano/ashconcentration/fiveday.html
Gruß, Nicole
Hallo,
hier ist der Link der englischen Seite
http://metoffice.com/corporate/pressoffice/2010/volcano/ashconcentration/fiveday.html
Gruß, Nicole
Zitat Bild Online
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) verbreitet vorsichtigen Optimismus: Bis Pfingsten werde der deutsche Luftraum nicht mehr von der Vulkan-Asche betroffen sein, sagte DWD-Sprecher Uwe Kirsche – wegen günstiger Winde.
Ähnlich äußerte sich die Deutsche Flugsicherung (DFS): Die Vulkanasche-Konzentration in der Luft sei über Deutschland so niedrig, dass der Flugverkehr davon nicht beeinträchtigt werde. Allerdings gab eine DFS-Sprecherin zu bedenken, dass sich die Wetterlage schnell ändern könne.
Hoffentlich nicht so schnell. Morgen früh geht um 5.50 unser Flieger
momentan werden in GB so gut wie alle Flugverbote wieder aufgehoben - sieht so aus als ob sich auch hier alles normalisiert.
Weitere Prognosen musst Du unter den nats link dann wieder aktuell schauen.
So mache mich jetzt auf Richtung Airport MAN
Ralf
guten Flug wünsche ich Dir!
jaa das hört sich doch alles sehr gut an ich bin mir ziemlich sicher das ich morgen früh nach sharm el sheikh fliegen werde um 5:50 geht der flieger von düsseldorf und ich freu mich riesg
@Marco L. sagte:
Zitat Bild Online
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) verbreitet vorsichtigen Optimismus: Bis Pfingsten werde der deutsche Luftraum nicht mehr von der Vulkan-Asche betroffen sein, sagte DWD-Sprecher Uwe Kirsche – wegen günstiger Winde.
in England sind´s eher die ausgewertetenTestflüge als die Winde, welche das Rechenmodell und die daraus resultierende Flugverbotskarte widerlegte.
Daher sollte die Schlußfolgerung gestattet sein, daß wenn die Wolke schon über England erwiesen ungefährlich ist, diese sich kaum über D oder A oder CH wieder verdichten wird
also
bei den flügen morgen dürfte denke ich nichts schiefgehen
aber wir müssen noch bis zum sonntag warten und hoffen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!