Ja,wer weiss was noch alles passiert...........
Also soweit ich das richtig deute ist es wirklich vom Unternehmen abhaengig....
Thema Kulanz...
Ja,wer weiss was noch alles passiert...........
Also soweit ich das richtig deute ist es wirklich vom Unternehmen abhaengig....
Thema Kulanz...
Hoffe für euch, das ab 20Uhr wieder Flüge starten. Meine Schwester hat es ganz schlimm. Sie wollte am Montag morgen von Weeze aus nach Berlin fliegen. Aber das sind die Flüge schon bis Montag 13Uhr gestrichen.
Guten Morgen...
heute sollte meine Tochter nach 4 Wochen USA wieder in Düsseldorf landen (Schüleraustausch)!!Gestern sollte es von Salt Lake City (Utah) nach Atlanta (Georgia) gehen und dann weiter...schon beim Check-in hieß es wohl...in Atlanta stehen schon 2000 Menschen auf dem Flugplatz und alle Hotels werden voll sein, also in Salt Lake City bleiben...die Koffer waren leider schon unterwegs...jetzt hängen sie im Hotel rum, notdürftig verpflegt mit Zahnbürste und weiteren Toilettenartikeln von der Fluggesellschaft spendiert, warten darauf, dass die Koffer heute zurück kommen, denn laut Fluggesellschaft bekommen sie erst Donnerstag einen erneuten Rückflug!!
das ist doch mal ein aufregender Schüleraustausch!!!wer erlebt das schon??
So, ich habe meine Infos ..........
Alles ist storniert, kein Reiseantritt, kein Urlaub, und das mit Empfehlung des Veranstalters.
Das einzig positive, wir bekommen alles erstattet, den gesammten Wert der Reise, aber Urlaub ist dennoch gelaufen. Schon Scheiße.
Also, wir sollten morgen hier ab Hamburg fliegen und mir hat der herr vom Alltours-Schalter eben gesagt, daß die Flüge bis heute nacht 24 gestrichen sind, aber es sickert so allmählich am Flughafen durch, daß es eventuell morgen um 14 Uhr wieder losgehen soll. Tja, dann sollte unser Flug wohl gestrichen werden, da wir um 11.25 uhr fliegen sollten. Schnief!!!
Wenn er gestrichen wird, so wurde mir gesagt, können wir kostenlos stornieren oder aber umbuchen.
LG
hier die neusten news :
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Staubschicht-verzieht-sich-nicht/story/20792589
stammt aus der basler zeitung.
ich hoffe nur das am Donnerstag wieder geflogen wird
Eine gute Freundin von mir hat gestern morgen einer der einzigen Flüge erwischt, die noch von Stuttgart aus losgingen - nach Hurghada. Ganz ehrlich befürchte ich, dass sie eher nicht zurück kommt, war nur ein Kurztrip, Rückflug sollte am 21.04. sein. Mal gucken.
Mein Chef war gestern abend auf die TG 923 FRA-BKK gebucht. Die TG 922 die davor hätte landen sollen wurde nach ROM umgeleitet (in genau der Maschine saßen wir letzte Woche - ich hätt echt nen Flipper bekommen wenn wir in Rom rausgekommen wären). Sein Flug wurde ersatzlos gestrichen da ein Umbuchen gar nicht so leicht möglich ist - die Maschinen die evtl. nächste Woche nach BKK gehen würden, sind nämlich voll.
Mir tun wirklich von ganzen Herzen alle leid, die jetzt in den wohlverdienten Urlaub starten wollen! Ich würde vermutlich durchdrehen. Ich bin so froh, seit letzter Woche wieder zurück aus BKK zu sein.
Ich drücke Euch alle die Daumen!!!!!
Hallole,
sitze gerade in Manchester UK und wollte eigentlich morgen frueh nach Stuttgart zurueckfliegen - jetzt schaue ich mich mal alternativ nach Tickets mit der Bahn um.
Habe allerdings das Glueck dass ich privat bei meinem Bruder untergebracht bin und deshalb wenigstens eine Unterkunft habe. Das hilft allerdings meinem Arbeitgeber leider relativ wenig wenn ich nicht zum Dienst antrete...
Gruessle Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!