@Ruhr-Pod sagte:
Habe gerade mit ITS telefoniert und sie haben mir mitgeteilt das entgegen der Aussage von gestern das alle Reisen bis einschl. 18.04.10 kostenlos storniert werden können nicht mehr gilt.
Man werde für Reisen die morgen gehen sollten noch prüfen ob die Kulanzregelung weiter angewendet werden kann. Heute ist jedoch keine kostenlose Stornierung möglich.
Es soll dann im Einzelfall geprüft werden................
Muss mich mal kurz selbst zitieren.
Nach meinem vorherigen Beitrag hat sich dank des Einsatzes meines Reisebüros und das auch noch weit nach Feierabend doch noch etwas getan. Habe vor einer halben Stunde einen Anruf meines Reisebüros bekommen und sie hatte gerade auch einen Mitarbeiter von ITS in der anderen Leitung der mir folgendes Angebot machen konnte. Die Reise wird von morgen auf Donnerstag den 22.04. kostenlos umgebucht, da sich der Urlaub nun von 12 Tagen auf 9 verkürzt erhalte ich auch noch einen Verrechnungscheck in Höhe von 120 Euro. Es besteht sogar noch die Hoffnung die Reise um 2 Tage zu verlängern was aber erst am Montag geklärt werden kann ob bis dahin noch ein Zimmer im Hotel frei wird. Sollte es so sein spielt sogar mein Arbeitgeber mit und ich kann um einen Tag verlängern.
Man kann jetzt nur hoffen das sich diese blöde Wolke nun endlich in Luft auflöst.
Noch zu erwähnen wäre das ich auch hätte kostenlos stornieren können.
Wünsche allen anderen Betroffenen das sich ihre Veranstalter ebenso kulant verhalten.