Stimmt ... ich glaube, darauf fußt der Terminus "layover" ...
(=Zeit zwischen der aktiven Teilnahme am Flugverkehr ...)
Stimmt ... ich glaube, darauf fußt der Terminus "layover" ...
(=Zeit zwischen der aktiven Teilnahme am Flugverkehr ...)
Einen flotten Spruch habt ihr ja alle drauf, aber auch einen ernsthafen Beitrag dazu??? Wohl eher nicht...
@JustIn-Credible sagte:
Woher weißt du das?
Da sich das Fliegerleben wohl nun dem Ende zuneigt, spiele ich mit dem Gedanken, Vulkanologe (falls es sowas gibt) zu werden.
Scheint für die nächste Zeit erstmal Krisensicher
Du könntest auch Wetter-Heini werden. Seit Kachelmann keine Zeit mehr hat, dürfte da ne Stelle frei sein und die Wetter-Entwicklung ist momentan ebenso gefragt, wie Vulkan-Experten.
@'carlossantana1977' sagte:
Du könntest auch Wetter-Heini werden. Seit Kachelmann keine Zeit mehr hat(...).
:D
Du hast meine Karriere gerettet...
Gibt es und scheint ratsamer, als die nächsten 88 Jahre gemäß dem lex juanito zu überbrücken!
Für mich is easy ... Schleppen kannste immer!
Hy hab mal ne Frage wir sollten Mo auf Di Nacht nach Rhodos fliegen. bis jetzt hab ich noch nichts gehört von meinem Reiseveranstalter (1 2 Fly) was meint ihr fliegen die bis dahin wieder
Wir haben nur 2 Wochen Urlaub und leider beruflich keine ander Möglichkeit (Einzelhandel!!!)
Einzigste Urlaub zusammen wo wir weg wollen
Irgendwie fangen alle an sich zu widersprechen...
BAA- der Betreiber der großen Londoner Flughäfen geht jetzt von einer Schliessung bis Sonntag 07:00Uhr aus. Dagegen hat BritishAirways bereits mitgeteilt, dass morgen keine Entspannung zu erwarten ist und hat alle Flüge von/nach London abgesagt...
Ooops, also doch eher Pompeij?
Räusper ... doch, sehr ernsthaft (beflügelt von deinem Avatar! )
Irgendwo zwischen den nächsten 12 Jahren und morgen nammittach dürfte sich eine Tendenz ergeben.
Wäre @JustIn schon in neuen Weihen und könnte starken Wind und Regen über Europa prognostizieren, wäre das seine einzige Chance, einmal NICH DAFÜR GEHASST ZU WERDEN!!
@'Vanillababe86' sagte:
bis jetzt hab ich noch nichts gehört von meinem Reiseveranstalter (1 2 Fly) was meint ihr fliegen die bis dahin wieder
Wenn das jemand wüsste, wäre er nun sehr gefragt und vermutlich auch reich.
Also wenn ich mal nen ernsthaften Tipp abgeben müsste: Die Menschheit in Europa wird irgendwann wieder fliegen. Ich wette darauf 3 Euro. Macht jemand mit?
Übrigens ist der Papst trotzdem geflogen. Als einziger. Der hat wahrscheinlich beim Chef um Erlaubnis ersucht. Und eventuell einen ähnlichen Deal abgeschlossen, wie George Clooney mit John Malkovich in der Werbung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!