Meint ihr wir schaffen es, am sonntag in den urlaub nach hurghada zu fahren? ich habe unterdessen nicht mehr so ein schlechtes gefühl...mache ich mir evtl. falsche hoffnungen?
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
geschrieben 1271664306000
-
-
geschrieben 1271664651000
@cori86 sagte:
Meint ihr wir schaffen es, am sonntag in den urlaub nach hurghada zu fahren? ich habe unterdessen nicht mehr so ein schlechtes gefühl...mache ich mir evtl. falsche hoffnungen?
ich habe meinen Flug am Samstag verpasst und überlege nun, sofern möglich, die Reise aufs kommende WE umzubuchen. Ich hoffe mit und bin eigentlich guter Hoffnung, dass es Ende der Woche weiter geht.
-
geschrieben 1271664927000
Da kommt die nächste Maschine der Tuifly Nordic aus Tenneriffa!
alpha78 -
geschrieben 1271665200000
Hallo,
ich bin ganz traurig! Wir wollen am Mittwoch ab Frankfurt nach Thailand fliegen...das wird woll nichts!
Ich glaube schlimmer ist es wenn man nicht wieder nach Hause kommt und am Flughafen fest hängt irgendwo auf der Welt!!!
Meine Freundin ist auf der Domrep und hat mir geschrieben das die Gäste für den Abflug verzweifeln und Anteile der Kosten tragen müssen. Das wird teuer auf dauer.
-
geschrieben 1271665456000
So, sitze wieder im Büro, hab meine Taucherbrille an und den Schnorchel im Mund und die Flossen an den Füßen. Hab mich auch gerade eingeölt und der Tequila steht auf dem Tisch. In der Kantine hab ich schon nen Handtuch auf meinen Stuhl gelegt und im Innenhof spielen wir gleich ne Runde Volleyball. Später übe ich mit ein paar Kollegen den Clubtanz. Wir überlegen, einen Ausflug zu machen, eventuell nen Mietwagen zu buchen. Ein wenig die Gegend erkunden.
Wozu in die Ferne... ist doch schön hier.
-
geschrieben 1271665632000