Air Berlin legt ja mal richtig los.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
geschrieben 1271703420000
-
geschrieben 1271703420000
@Louboutin sagte:
Ja
Nachtrag bevor ich hier " gesteinigt " werde: Nicht grundsätzlich, aber bei der von Dir gebuchten Reise.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1271703447000
hab gerade mit meinen eltern in marsa alam tel. seit die leute in den hotels wissen, dass flieger gehen, ist dort die hölle ausgebrochen.
-
geschrieben 1271703487000
Und was ist mit Sun Express und den anderen türkischen Maschinen?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1271703585000
Das verstehe ich jetzt alles nicht mehr. Der Flug meiner Kollegen die in Shanghai festsitzen wurde heute nachmittag annulliert (Abflug erst morgen abend um 23 Uhr). Andere Flüge von Übersee werden auf andere franz. Flughäfen umgeleitet. Nur dieser nicht - es kann doch echt nicht sein, dass vor dem 2. Mai nichts möglich ist?! Wir bzw. das Reisebüro hat alles gecheckt, es gab nur diese Möglichkeit zurück zu kommen - ist doch zum kotzen (sorry)
Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1271703858000
Der 2. Vulkan Hekla scheint aktiv zu werden
-
geschrieben 1271704197000
Liebe Forenteilnehmer
Meiner Meinung nach ist es genau so eine Panikmache, wie die damaligen Berichte über die Schweinegrippe. Die geringe Partikelbelastung in grossen Höhen (11000 Meter) kann das Flugzeug doch nicht gefährden. Sollte das Flugzeug direkt durch eine sichtbare Partikelwolke fliegen, so kann es gefährlich werden und der Staub kann die Triebwerke schädigen. Man muss auch mal bedenken, was es der Volkswirtschaft kostet. Es entfallen den Flughäfen Start- und Landegebühren. Die Fluggesellschaften machen täglich Millionenverluste. Die Unternehmer an den Flughäfen haben erhebliche Einnahmeverluste und wer kein finanzielles Polster hat, wird über kurz oder lang Insolvenz anmelden müssen. Wie sollen die Touristen, die ihren Urlaub beendet haben, nach Deutschland zurück kehren und wer zahlt die Mehrkosten im Urlaubsland? Wie gesagt, ist es meine Meinung, und dass es alles nur auf Grund einer Computersimulation geschieht. Niemand hat gemessen, wie hoch die Belastung in welcher Höhe ist.
Man muss den Körper verwöhnen, damit die Seele gerne darin wohnt. -
geschrieben 1271704225000
Das darf doch nicht wahr sein
alpha78 -
geschrieben 1271704389000
Nach dem Messflug werden wir es wohl bald erfahren wie hoch die Belastung ist.
Habe gerade mal ein wenig gegoogelt und es ist leider so das der 2. Vulkan ausbricht wie vorher schon erwähnt.