@kPeXx_04 sagte:
Auch Dortmund fliegt wieder. Vor 5 Min hob AB430F richtung FUE ab.
Dortmund fliegt..? Wohin ? Man eine ganze Stadt entflieht der "Aschewolke"
Was für ein Chaos heute
Sollen morgen früh mit Bucher (Air Berlin) um 6.20 Uhr von Hannover über Nürnberg nach Marsa Alam fliegen.
Den ganzen Tag steht auf der Website von Thomas Cook, alle Reisen bis 19.04. 24.00 Uhr storniert. Warte also geduldig, bis dass nach hinten verschoben wird. Wird es auch... so kurz nach 16 Uhr steht da, alle Reisen bis 20.04. 12.00 Uhr storniert.
Ich mache mich auf den Weg ins Reisebüro um umzubuchen. Da ruft mich mein Mann an, da steht wieder 19.04. 24 Uhr???
Die im Reisebüro sagen, Umbuchen geht noch nicht kostenfrei... würde 95 € pro Person kosten.
Jetzt soll es ja wieder los gehen. Koffer sind grade in aller Eile gepackt worden... der SMS-Ticker von den Flughäfen für die Flüge ist bestellt... mal schaun, ob der uns heute Nacht aus dem Schlaf reißt???
So einen Stress vor dem Urlaub hab ich auch noch nicht gehabt
Lieben Gruß
Birgit
Hier in Frankfurt sind eben schon innerhalb 30min 3 Flugzeuge gestartet (wohne nebendran und habs vermisst )
lg
@Traumzeit sagte:
Überflüssiges Eigenzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Dortmund fliegt..? Wohin ? Man eine ganze Stadt entflieht der "Aschewolke"
Ich hätt nix dagegen, wenn die Stadt verschwinden würde
Überflüssiges Mehrfachzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Dortmund darf doch nicht fliegen... Durch die hohe Sonneneinstrahlung und das hohe Verkehrbelastung ist die Feinstaubbelastung zu hoch
Huhu Birgit, ich drücke Dir die Daumen dass ihr morgen in den Urlaub starten könnt, ich warte auch auf eine gute Nachricht dass es nun statt gestern am Samstag losgehen kann, die momentanen Nachrichten sprechen ja dafür
Liebe Grüße
Ich druecke ganz feste die Daumen fuer euch...................
Und dann...................nen tollen Urlaub
LG
habe das gerade auf Wetter.com gefunden
19:30 Uhr: Die derzeit von MSNBC verbreitete Meldung über einen bevorstehenden weiteren Vulkanausbruch auf Island ist möglicherweise eine Falschmeldung. Die normalerweise auf Hekla gerichtete Webcam war zwischenzeitlich verdreht und auf Eyjafjalla gerichtet.
die Isländer wollten uns bestimmt nur Angst machen
um so besser, wenns ne Falschmeldung war!
@Maeusekind sagte:
die Isländer wollten uns bestimmt nur Angst machen
um so besser, wenns ne Falschmeldung war!
Ja, aber wenn einige dann einen Herzkasper kriegen vor Angst....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!