• sakura*no*hana
    geschrieben 1155169170000

Hallo Kathrin,

hast du denn schon mal ansatzweise einen Plan, ob und wenn ja, wo du deinen Stopover machen möchtest?? Wenn ja ist das entscheidend für den Buchungstermin, da du dann ja einen Anschlussflug benötigst. wie bereits gesagt, JAL fliegt nonstop, sollen auch ganz gut sein (besser als LH ;)). Ansonsten könnte es, abgesehen von China Airlines, teuer werden mit einem Stop. :?

Gruß

• exodos
    geschrieben 1155211881000

@'Kroatien-Dario' sagte:

Hmmm mehr wirst du dazu auch nicht zu sagen haben ... du warst ja noch nicht dort *ggg

Da wär ich an deiner Stelle nicht so vorlaut, denn du hast keinen blassen Schimmer, wo ich schon überall war. Aber wie gesagt, mit dir ist es sowieso zwecklos zu diskutieren und das werde ich in Zukunft auf lieber unterlassen und an dir vorbei reden.

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155226085000

@'exodos' sagte:

Da wär ich an deiner Stelle nicht so vorlaut, denn du hast keinen blassen Schimmer, wo ich schon überall war. Aber wie gesagt, mit dir ist es sowieso zwecklos zu diskutieren und das werde ich in Zukunft auf lieber unterlassen und an dir vorbei reden.

Ist auch besser, wenn es sich immer nur um Beiträge wie diesen handelt und du sonst nichts beizutragen hast.

• Kathrin22
    geschrieben 1155228098000

Lieber Dario,

ich habe nicht so viel Erfahrung mit Internetforen sammeln koennen.

Aber was Du fuer fragwuerdige Beitraege einstellst, kann nicht normal sein.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das durch Deine Beitraege auch nur ein Passagier mehr ein LH-Flugzeug betritt??? Solche wie Du schaden denen eher.

Falls Du wirklich fuer die Lufthansa arbeiten solltes, koennen die mir nur leid tun, bei Deinem "Fachwissen".

Viele Gruesse

von Kathrin, die schon mal 3 Monate in Japan gelebt hat (wenn Du weisst, wo das liegt)...

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155229410000

@'Kathrin22' sagte:

Lieber Dario,

ich habe nicht so viel Erfahrung mit Internetforen sammeln koennen.

Aber was Du fuer fragwuerdige Beitraege einstellst, kann nicht normal sein.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das durch Deine Beitraege auch nur ein Passagier mehr ein LH-Flugzeug betritt??? Solche wie Du schaden denen eher.

Falls Du wirklich fuer die Lufthansa arbeiten solltes, koennen die mir nur leid tun, bei Deinem "Fachwissen".

Viele Gruesse

von Kathrin, die schon mal 3 Monate in Japan gelebt hat (wenn Du weisst, wo das liegt)...

zu 1.)

Dann solltest du dies nachholen. Sonst wüsstest du, dass man Threads nicht vermischen sollte.

zu 2.)

Mein Beitrag hier war:

Wenn 24 - 28 C durchschnitt im Hochsommer sehr heiß sind, dann würde ich auf jeden Fall einen klimatisierten Konferenzraum empfehlen. Im Vergleich zu den letzten 8 Wochen hier war es eigentlich recht kühl in Japan.

zu 3.)

siehe Punkt 1 und .. nein ich arbeite nicht für LH

zu 4.)

dann verstehe ich so manche Frage von dir nicht. Und du kannst mir bei meinem Beitrag (siehe Punkt2) recht geben ... oder war es gerade nicht sommer?

So, das dazu, liebe Kathrin

• Kathrin22
    geschrieben 1155231774000

Hallo zusammen,

wir haben die drei Monate im Winter in Japan gelebt und uns diesen Zeitpunkt ausgesucht, weil im Sommer die T-Shirts nicht trocknen und man es draussen vor feuchter Hitze praktisch nicht aushalten kann. Das sagen die Japaner selber und natuerlich auch die "Gastarbeiter" vor Ort.

Und ich finde es nicht gerade geistreich, dieses Klima mit den Temperaturen in Deutschland zu vergleichen. Ich frage mich, wie man dazu kommt, Beitraege von Leuten zu beurteilen, wenn man selber keine Ahnung hat.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich jetzt schon buchen muss, oder besser noch warten sollte. (Weil ich eben nicht mehr mit LH Langstrecke fliegen will). Und treffe dann Dario, der nichts besseres zu tun hat, als jede Aussage in Frage zu stellen.

LG

Kathrin

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1155232471000

@'Kathrin22' sagte:

Hallo zusammen,

wir haben die drei Monate im Winter in Japan gelebt und uns diesen Zeitpunkt ausgesucht, weil im Sommer die T-Shirts nicht trocknen und man es draussen vor feuchter Hitze praktisch nicht aushalten kann. Das sagen die Japaner selber und natuerlich auch die "Gastarbeiter" vor Ort.

Und ich finde es nicht gerade geistreich, dieses Klima mit den Temperaturen in Deutschland zu vergleichen. Ich frage mich, wie man dazu kommt, Beitraege von Leuten zu beurteilen, wenn man selber keine Ahnung hat.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich jetzt schon buchen muss, oder besser noch warten sollte. (Weil ich eben nicht mehr mit LH Langstrecke fliegen will). Und treffe dann Dario, der nichts besseres zu tun hat, als jede Aussage in Frage zu stellen.

LG

Kathrin

zu 1.)

warum fängst du dann mit der Hitze im Sommer an. Frag doch einfach nach dem Flug.

zu 2.)

ich stelle nichts in Frage ... ich habe einen Duchschnittswert eingeworfen und eine Klimaanlage empfohlen.

• Kathrin22
    geschrieben 1155234224000

Hallo Dario,

ich fange mit der Hitze im Sommer in Japan an, damit die anderen (-die sich damit auskennen- mich eben nicht auf die Hitze aufmerksam machen). Ich wollte den Hitzewarnungen nur vorgreifen.

Warum hast Du mir eine Klimaanlage in der Hitze empfohlen, denkst Du ich kenne sowas nicht? So was ist bspw. auch in Kroatien oder Italien ganz normal in einem Hotel.

Viele liebe Gruesse

Kathrin22

• sakura*no*hana
    geschrieben 1155235484000

Hallo Karin,

wann soll denn dein Flug los gehen und vor allem zu welchem Flughafen? Ich würde dann einfach mal ins Reisebüro gehen und die ein wenig nerven. Am günstigsten kommt man mit China Airlines hin, aber naja, der Service ist etwas dürftig. Einen Stopover mit Sonne, Strand und Meer zu bekommen wird wohl schwierig. (Bangkok, Hongkong, Taipei haben keine Strände...) Singapur hat einen auf Bintan.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!