• timokai
    geschrieben 1244237234000

Hallo!!

Also ,falls ich mir so viele Gedanken machen würde wie legalina, würde ich auch lieber nicht fliegen...so viele Vorsichtsmaßnahmen um auf alles vorbereitet zu sein.

Ist das Flugzeug nicht das sicherste Transportmittel?

Ich sage immer,hauptsache Turnschuhe an,da die Leichen nach einem Absturz immer in Turnhallen aufgebahrt werden.

Ansonsten kommt bei uns auch immer der Zwiebellook zum Einsatz.

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • Giselle123
    geschrieben 1244237585000

:shock1: Ich sage immer,hauptsache Turnschuhe an,da die Leichen nach einem Absturz immer in Turnhallen aufgebahrt werden. :shock:

:frowning:

Ist im Moment wohl doch etwas daneben....

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1244238252000

Lieber erstickt als erfroren :laughing: - ich ziehe immer eine lange Hose an und Zwiebellock-Oberteile wie bereits beschrieben.

Und ich wundere mich immer über Leute, die in Top & Shorts im Flieger sitzen, um mal auf das Eingangsposting zurückzukommen.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Louboutin
    geschrieben 1244241406000

@timokai sagte:

Ich sage immer,hauptsache Turnschuhe an,da die Leichen nach einem Absturz immer in Turnhallen aufgebahrt werden.

:shock1: Ziemlich unqualifizierte Äußerung, findest Du nicht.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1244242336000

@Giselle123 sagte:

:frowning:

Ist im Moment wohl doch etwas daneben....

... sagt sie doch. :?

Mir ist gerade noch eingefallen, daß ich mich im Flieger warm anziehen muß, weil ich immer einschlafe ... und dann ist es mir sogar bei 30 Grad im Schatten kalt. ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1244246850000

ich ziehe - egal, wo es hin geht - immer socken im flieger an.

dann kann man seine schuhe ggf. auch mal ausziehen.

dann habe ich auch eine zipp-off hose an, die man knielang oder als shorts verkürzen kann.

eine sweatshirt jacke mit kapuze darf auch nicht fehlen. die kapuze kann man - wenn es zu sehr im nacken oder am hals zieht, als "halstuch" umfunktionieren.

je nachdem kann man die ganze jacke auch als kissen zweckentfremden.

darunter habe ich immer ein t shirt oder top.

am urlaubsort angekommen, wird alles auf eine short mit top reduziert und der spaß kann los gehen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • enzipleung
    geschrieben 1244299037000

@poly3 sagte:

Hallo miteinander,

wenn ich vor einem Flug solche Sorgen hätte wie ihr hier schildert,

dann würde ich lieber daheim bleiben.

Poly3

Hast du keine Frau oder gehört die Glückliche zu den wenigen denen nie kalt ist? ;)

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • Bruchpilot
    geschrieben 1244324376000

interessant ist in diesem Thread auch, daß hier mehrmals der selbe Markenname fällt - nein, ich wiederhole den jetzt nicht noch einmal (ich meine nicht den "Zwiebellook").

Schon lustig, eine neue Marketingstrategie von ........ ?

Aber mal Spaß beiseite, habe mich im Flugzeug auch schon 2-3 mal heftig erkältet, interessanterweise aber unabhängig von der Art der Kleidung, ok den ......... hatte ich noch nicht probiert.

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • Lexilexi
    geschrieben 1244325158000

@bruchpilot

aber dass du dich erkältet hast, lag wohl weniger daran, dass du dich nicht gut eingepackt hast, sondern dass in einem flugzeug die viren auf engstem raum herum geschleudert werden.

ich hatte auch das pech, dass ich immer direkt nach meinen frühjahrsurlauben auf den kanaren anschließend eine woche im bett lag.

es schniefte und hustete um mich herum aber auch echt gefährlich.

am schlimmsten hat es mich dieses jahr getroffen.

am samstag aus dem urlaub, in der nacht von sonntag auf montag kam dann der große schüttelfrost mit fieberanfällen. es entpuppte sich als echte grippe.

der arzt, den ich mir nach hause bestellt hatte, weil ich wirklich schlapp und extrem zittrig auf den beinen war, guckte mich etwas konsterniert an, weil ich nun braun gebrannt war. (und eine braune farbe macht irgendwie immer einen gesunderen eindruck, als blaß zu sein).

der einzige "vorteil"-wenn man es denn so nennen kann - war, dass ich meine urlaubskilos in der woche wieder runter hatte. aber wenn ich hätte tauschen können, .......

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • chriwi
    geschrieben 1244330221000

@Bruchpilot sagte:

interessant ist in diesem Thread auch, daß hier mehrmals der selbe Markenname fällt - nein, ich wiederhole den jetzt nicht noch einmal (ich meine nicht den "Zwiebellook").

Ein deutsches Unternehmen, das tolle Produkte für Reisende erzeugt. Und nachdem HolidayCheck ja keine Fleece-Sweater herstellt od. vertreibt, ist die Produktempfehlung nicht so schlimm denk ich mal. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!