...ja ein Krieger ist ein Kämpfer, also Kampf.
Entschuldige mal, aber das hat für mich etwas mit Gewalt zu tun, also gewalttätig.
Soweit meine Anmerkung dazu, nicht mehr, nicht minder.
...ja ein Krieger ist ein Kämpfer, also Kampf.
Entschuldige mal, aber das hat für mich etwas mit Gewalt zu tun, also gewalttätig.
Soweit meine Anmerkung dazu, nicht mehr, nicht minder.
ADMIN!!!!!!!!!!!
Stephan
War doch aber gar net so schlimm hier...wieder mal ein Thread der alle "Smilies" beinhaltet hat. War "inhaltvoll" und 5 Seiten lang.
Ein Thema und viele Autoren dazu. Geht doch!!!
Ich denke, wer einen Thread eröffnet, muß damit rechnen, daß sein Thema in jeder Hinsicht besprochen und beleuchtet wird.
Als Antwort hätten ein oder zwei Auskünfte genügt, die aber sicher eher technischer Art gewesen wären.
Will man in einem Forum einer Diskussion aus dem Wege gehen, sollte man eine Frage nicht zur Diskussion stellen, sondern sich die Informationen aus dem Internet zusammensuchen oder andernorts zusammenlesen.
User, die irgendwann der Ansicht sind, daß ausreichend diskutiert worden ist und deshalb nach Schließung schreien, sind möglicherweise fehl am Platz. Ein Thema kann sich nunmal verselbständigen...
Meine Meinung.
@'tantin' sagte:
ADMIN!!!!!!!!!!!
Stephan
hört sich nach lautem Mama-Geschrei an …
Ich denke, das Thema ist durch. Sollte nicht neues ZUM THEMA kommen - wird geschlossen. Alles andere bitte einstellen.
Zur Verdeutlichung - es geht um das Thema: Warum ist es im Flieger immer so kalt????
las es noch offen,bekomme demnächst eine Nachricht
von Schneider Luftfahrttechnik auf meine Anfrage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!