@'tantin' sagte:
Was uns extrem aufgefallen ist, war die eiskalte Temperatur im Flieger. Ja , ich weiß, ist sicher subjektiv, aber wenn, wie in unserem Fall, die halbe Eco in Winterjacken (ungelogen) dasitzt und vor sich hinniest, da kann doch was nicht stimmen. Selbst ich als Mann, der eigentlich selten friert, habe zwei Decken benötigt.
Meine Bitte an einen FA, die Temperatur doch etwas zu erhöhen, wurde zwar freundlich akzeptiert und auch versprochen, passiert ist aber nichts.
Frage nun, ist es der Kabinenbesatzung nicht möglich, die Temperatur zu erhöhen? Wir hatten übrigens die Plätze ganz hinten im Flieger, vielleicht wirkt ort die Klima ja ganz besonders gut?
Gruss
Stephan
das war die Frage und dazu benötige ich keinerlei techn.Verständnis.
Ja, sie hätte können, wenn sie gewollt hätte.
Aber die Kosten! Schließlich ist Sie angehalten, diese so niedrig, als nur irgend möglich zu halten.
@unbekannter
Du musst uns nicht die Uhr erklären, bei manchen läuft sie bereits rückwärts, das kann sein.
links ist doch da, wo der Daumen rechts ist
Habe nur versucht, noki etwas einzubremsen, was er nach dem 2. Statement auch so verstanden hat.
Er hat ja selbst als Schlußsatz bemerkt: "ach schon wieder technisch."
Ich bin halt dafür, etwas nicht unnötig zu verkomplizieren, wenn es auch in einem Satz zu erklären ist.
Wenn dann ein Technik-Freak und ein Pragmatiker aufeinandertreffen, müssen sie sich halt hin und wieder etwas einbremsen.
Manchmal lese ich auch drüber, aber manchmal halt auch nicht.
Deswegen lassen wir uns schon gegenseitig leben, keine Sorge Unbekannter!
So, jetzt dreh ich den Thermostat nach links, weil es heute nach meinem Empfinden recht kalt ist.
Schönes WE