• ADEgi
    geschrieben 1183713553000

@privacy

Sicher hast Du recht, was die Änderungen angeht. Es sind aber sicher nicht alle früh Abflüge in späte umgewandelt worden und wenn es einem wichtig ist, dann kann man sich ja zumindest vorher informieren. Die derzeit aktuellen Flugzeiten jetzt einzeln zu belegen ist mir wirklich zuviel Arbeit.

Vor allem sehe ich hier auch keinen Vorteil für den Kunden. Denn wenn ich mit der Sky einen frühen Hinflug habe, dann habe ich im Normalfall ja auch einen sehr frühen Rückflug. Somit gewinne ich nichts dabei.

Demnächst werde ich wohl auch mit der Sky unterwegs sein und ich habe mir einen späten Flug gewünscht! Mir ist es wichtiger die An- und Abreise zum/vom den Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erledigen zu können, und ich finde es angenehmer wenn ich, um in den Urlaub zu kommen (und wieder zurück), nicht zweimal mitten in der Nacht aufstehen muß.

Gruß

Berthold

• netsrot80
    geschrieben 1183740761000

@steffilie87 sagte:

Naja mir ist halt aufgefallen das Sky Airlines nach Antalya häufig nur gegen Abend fliegt. Wurde für Samstag auch auf diese Airline umgebucht und ärgern tut es einen schon wenn man erst 1 Uhr morgens landet. Naja aber machen kann man da eh nichts gegen :-(

Dafür ist die Chance ja auch halbwegs hoch das Du erst Abends wieder zurück fliegst.

Ich persönlich fliege allerdings lieber morgens hin, dafür nachts zurück(aber im Flieger schlaf ich ja eh meistens), als abends hin auf darauf hofen das ich auch abends zurück fliege. Da Sky ja gerne umdisponiert wäre es ja zu blöde wenn ich abends hinflieg, während des Urlaubs umgebucht wird und ich dann morgens zurück müsste. Dann wären schon 2 komplette Tage hinüber vom Urlaub.

Meistens ist es ja so das die Sky morgens ein Ziel in Deutschland anfliegt und wenn der Flieger wieder auf türkischen Boden ist noch eine Destination anfliegt.

Wie in einigen Beiträgen schon erwähnt: jede minute am Boden kostet Geld!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!