Wie es gibt garnichts mehr kostenlos ab Mai 07? Keine Getränke und kein Snack mehr?
Bitte klärt mich auf!!
Wie es gibt garnichts mehr kostenlos ab Mai 07? Keine Getränke und kein Snack mehr?
Bitte klärt mich auf!!
@'mandy0609' sagte:
Bitte klärt mich auf!!
Nein, bei Hapagfly nicht mehr, da man mit Hapag Lloyd Express zusammen geht und auch deren Service übernimmt.
Snacks, Menues und Getränke gibs dann gegen Geld.
@'Dennis_H._' sagte:
Nein, bei Hapagfly nicht mehr, da man mit Hapag Lloyd Express zusammen geht und auch deren Service übernimmt.
Snacks, Menues und Getränke gibs dann gegen Geld.
Dafür bekommst du aber einen Verzehrgutschein über 5 Euro (glaub ich) und kannst ihn dann an Bord einlösen.
Tina
Ach du sch**ße... da würd' ich schon aus Prinzip nicht mehr mitfliegen. Kannste mal einen Link gegen, wo etwas dazu steht?
Ich würde dann jedenfalls eine andere Airline nehmen - selbst wenn man für fünf Euro einen "Gutschein" kaufen kann, man braucht doch nicht noch 'nen Billigflieger!
Es gibt mittlerweile einige Reiseveranstalter, die sich bei HLX z.B. eingekauft haben. Sollte man mit denen fliegen, so erhält man einen Gutschein, kein bestimmter Wert, und erhält dafür ein bestimmtes Essen, meist ein Getränk und ein Brötchen oder Sandwich.
Je nach Tageszeit kann es aber auch z.B, ein Frühstück sein.
Diese Leute brauchen dann für ihr Essen nciht bezahlen.
Dennis_H._ schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Air Berlin auf längeren Flügen auch Kinderessen anbietet.
Bei Hapagfly gibt es übrigens ab dem 01.Mai 2007 garnichts mehr kostenlos an Bord!
Habe noch mal recherchiert. Air Berlin bietet definitiv keine Kinderessen an, nur "Gourmetmenues" gegen Bezahlung.
Gibt`s bei Hapag Fly auch bei Mittel- und Langstrecke nix mehr?
Du meinst bestimmt nur die Kurzstrecke, oder hab ich da was überlesen?
LG
Beate
Ich hab auch noch mal nachgeschaut. Mittelstrecke (gibt es etwas längeres bei HF eigentlich? ) ohne kostenlose Verpflegung fände ich aber schon sehr merkwürdig, da beispielsweise im Alltours-Katalog ja recht viele Flüge mit Hapagfly ausgeschrieben sind. Low-Cost ist da aber eigentlich immer markiert. Von TUI mal ganz zu schweigen...
Hallo,
hab mal wieder nachgeschaut. Das weiteste was HF fliegt sind die Kapverden. Müßte noch unter Mittelstrecke fallen. Also hat sich das Thema Langstrecke erübrigt.
Habe eben ne Mail ans Reisebüro geschickt. Wenn ich Antwort habe, melde ich mich noch mal.
LG
Beate
@'Thorgon' sagte:
Ich hab auch noch mal nachgeschaut. Mittelstrecke (gibt es etwas längeres bei HF eigentlich? ) ohne kostenlose Verpflegung fände ich aber schon sehr merkwürdig, da beispielsweise im Alltours-Katalog ja recht viele Flüge mit Hapagfly ausgeschrieben sind. Low-Cost ist da aber eigentlich immer markiert. Von TUI mal ganz zu schweigen...
Hapagfly wird ab Sommer auf allen Strecken keinen kostenlosen Service anbieten.
Es ist aber möglich, dass die Reiseveranstalter Gutscheine für ein Sandwiche mit schicken.
Tha, werd' dann mal überlegen, ob wir vielleicht versuchen, eine andere Airline zu bekommen, falls wir Sommer '07 fliegen. Fände das nämlich recht schade, wenn die Audio- und Videounterhaltung evtl. wegfiele und es auch keine Getränke mehr gäbe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!