....nun will ich doch mal neugierig sein
Was nehmt ihr denn so alles im Handgepäck mit?
-
geschrieben 1152273539000"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
-
geschrieben 1152275923000
Auf jeden Fall Badesachen und eine Flasche Sonnenmilch, damit man wenigstens an den Strand/ Pool kann, falls der Koffer nicht ankommt....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1152277970000
was zu trinken, die Kameras und sämtliche Reisedokumente sowie ein Wörterbuch und ggf. ein Buch zum lesen für den Flug...mehr kommt nicht ins Handgepäck
Gruß
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1152278771000
Die persönlichen Medikamente sowie die Ersatzbrillen,
ein T-Shirt zum Wechseln (wer schon mal von der Flugbegleitung ein "pappiges Getränk" (Tomatensaft, Cola) übergeschüttet bekam und damit weitere 10 Std. Flug aushalten durfte um am Ankunftsort auszusehen wie "klein-Blödie", weiss was ich meine... )
was zu Trinken,
die Reisedokumente,
"Frisch-mach-Sachen" -nicht jede Airline bietet Zahnbürsten, Zahnpasta und Erfrischungstücher/Waschläppchen-
das wars hauptsächlich! -eigentlich-.... aber da ich wie immer in den letzten 20 Jahren mein (uraltes)-Samsonite Beauty-Case nehme (hat viiiieeeel Platz!), kommt immer mal wieder was anderes dazu.....
jo-joma
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1152279922000
also ich nehme mit:
Medikamente
Geld
Ausweise
Zeitschrift
Buch
MD-Player
Stift um die Einreisekarte auszufüllen
was zu trinken
was zu essen(das kauf cih aber meistens erst im dut-free am Flughafen
-
geschrieben 1152284599000
Das ist verschieden. Mal nehme ich ein Beauty Case und eine kleine Handtasche für Reiseunterlagen, Geldbeutel, Reisepass, Reiseführer, Fotoapparat und Filme, Sonnenbrille, kleines Schminktäschchen, Kopfhörer fürs Bordprogramm.
Bei Langstreckenflügen nehme ich eine größere Tasche mit, in die ich neben den vorgenannten Dingen Unterwäsche zum wechseln, meine Kulturtasche packe.
-
geschrieben 1152287379000
alles das, was nicht in Koffer passte!!!!
-
geschrieben 1152289978000
Ich packe mein Handgepäck mit sowas voll:
Buch/Zeitschrift zum Lesen im Flieger
Handy
Ipod
Reiseunterlagen
Stift
Was zu knabbern und/oder zu trinken
Kamera und Akkus
paar Sachen zum Frischmachen (hängt von der Fluglänge ab)
bisschen Schminkzeugs
das wars eigentlich auch schon, ich nehem mir ja immer vor nicht so viel mitzunehmen aber am ende ist meine Tasche dann doch immer ziemlich voll! Geht euch das auch so?
...up up and away... -
geschrieben 1152292342000
Reisedokumente
Pass
Getränke
T-shirt, Hose
MP3-Player
Bücher
Labello
Kugelschreiber
und Kamera
-
geschrieben 1152294110000
@'TDSCC' sagte:
....nun will ich doch mal neugierig sein
Reisepass, Flugticket. Aus mehr besteht mein Handgepäck nicht.
4 8 15 16 23 42