• isoldedonut
    geschrieben 1182696785000

@ Heini!

Wir machens immer so: in einer Reihe Papa und Sohn, in der nächsten Reihe Mama und Töchterchen! Funktioniert immer super. Vor allem unsere Kiddys steigen ins Flugzeug, dann "erleben" sie nicht mal mehr das Essen. Irgendwie verbinden sie Fliegen mit sofortigem Tiefschlaf. Ist aber immerhin noch besser als ständiges Schreien!

@ all!

So richtig nerven tut mich eigentlich nichts, ist ja Urlaub. Aber wahrscheinlich mache ich ja auch viel falsch, deshalb bin ich da auch relativ tolerant!

Take it easy! Ist aber trotzdem voll lustig Eure Beiträge zu lesen. Kann da schon sehr mitleben!

• yuccapalme
    geschrieben 1182700236000

@'die_kvacke' sagte:

Hi!

Hinzu kommt, dass einige Passagiere die Bord-WC anscheinend mit einem Schweinestall verwechseln. Oder wieso sieht es da immer aus "wie ***"?

Ganz davon abgesehen ist es auch Aufgabe der Flugbegleiter/innen, auf den Zustand der Toiletten zu achten. Wird aber - verständlich - nicht gerne gemacht.

Gruß

In so einem Fall gehe ich dann zu den Flugbegleitern und sage ihnen das...

Gruß, Barbara

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1182701090000

Mich regen 2 Sachen tierisch auf:

1. Ich selbst habe zwar (noch) keine Kinder aber wenn ein Kind bei einem Flug schreit und sich zwei mittvierziger Freundinnen die meinen sie sind erst 20, entschuldigung für den Ausdruck, Übrigbliebne (verstehen jetz wahrscheinlich nur die Bayern;-)) über das Geschrei eines Babys aufregen!

Erst kürzlich erlebt auf einem Hamburg International Flug von München nach Palma.

Aber richtig scharf war als sich die beiden bei der Flugbegleiterin beschwert haben über das Geschrei.

Die Flugbegleiterin hat sie komisch angeschaut und meinte nur "Wenn Sie das die 2 Stunden stört, fahren Sie das nächste mal mit dem Auto, da hören Sie nur Ihre Geräusche"

Ich sags ganz ehrlich, ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen :D

Kann sich halt auch nur ne Airline wie Hamburg International leisten, die sowieso nur von RV gebucht wird.

Auf jeden Fall fand ich die Aktion der Stewardess klasse, die beiden tanten waren den Rest auch ruhig ;-)

und

2. das leidige Einsteigen....

"wir bitten Passagiere mit den Reihen 30-25 zuerst an Bord" und schon rennen alle Leute zum Boarding, denn das Flugzeug könnte ja ohne sie abheben!

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • A320-galidoh
    geschrieben 1182701461000

Die leute die sich wenn man ins flugzeug geht ersmal schön im gang zeitlassen und stehn bleiben um schön ihre köfferchen in die koffer ablagen oben zu paacken.

man(n) man(n) man(n) :D

• Steffi2208
    geschrieben 1182723324000

@'A320-galidoh' sagte:

Die leute die sich wenn man ins flugzeug geht ersmal schön im gang zeitlassen und stehn bleiben um schön ihre köfferchen in die koffer ablagen oben zu paacken.

ja das ist wirklich nervig und die Hektik beim Aussteigen alle schnell auf und raus... da bleib ich lieber noch sitzen und warte bis die Hektiker raus sind und steige gemütlich aus....

ach ja und noch was stört mich (tut mir leid wenn ich das sage)...

aber ich finde es unangenehm sehr übergewichtige Menschen neben mir zu haben, die meinen Sitz halb mit ausfüllen....

finde das bei längeren Flügen sehr unangenehm...

------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • gobo0101
    geschrieben 1182728311000

@'A320-galidoh' sagte:

das sind auch die leute die am liebsten schon im Landeanflug aussteigen wollen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • Catwiesel
    geschrieben 1182769142000

hallo,

als erstes muss ich "gobo0101" recht geben.

das nervt mich auch sehr und wenn der sitznachbar sich breit macht und man selbst keinen platz mehr hat.

gruss MaLoe

• kleineMick14
    geschrieben 1182779841000

Hallo zusammen,

ich lasse mich auch nicht nerven. Erst recht dann nicht, wenn vor mir erholsame und erlebnisreiche Tage liegen. :D

Aber es gibt Dinge, die ich unschön finde:

- Flugpersonal welches genervt ist und man das Gefühl hat, dass man stört :disappointed: und Menschen, welche launisch aus der Wäsche gucken und ständig am meckern sind. Üblen Körpergeruch.

Für Kinder habe ich großes Verständnis, weil wir 1. alle mal klein waren und mit Sicherheit auch nicht immer einfach, 2. manch erwachsener nerviger sein kann, wenn ihm langweilig ist und 3. man Kinder nicht anbinden kann.

Schönes Fernweh ;)

Wer zu viel Ballast mit sich trägt, verliert die Leichtigkeit im Leben. Neues Lebensmotto: "NACH dem Urlaub, ist VOR dem Urlaub."
  • Bunny17
    geschrieben 1182784618000

ohh ja wenn leute in den sitz treten das nervt schon aber ist uns das nicht allen schon mal passiert :shock1:

• maran-08
    geschrieben 1183159643000

Viele haben (zu Recht) angeführt, dass sie das Klatschen der Passagiere bei/nach der Landung stört.

Ich fliege zu 99 % nur auf Geschäftsflügen im Liniendienst, da wird ohnehin nicht geklatscht. Bei den restlichen 1 % erlebe ich es auch, und es stört mich auch. Es ist überflüssig, weil die, für die es bestimmt sein soll, es ohnehin nicht hören können.

Ich hatte in den letzten vier Monaten schon dreimal das Vergnügen, auf dem Jump Seat im Cockpit vom Pushback bis zum Finger am Ziel mitfliegen zu dürfen. Man hört vorn im Cockpit wirklich nichts von dem, was "hinten" vor sich geht. Man könnte es dann eigentlich auch sein lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!