• KaGu
    geschrieben 1183161245000

Mich nervt es wenn die Leute aus der Holzklasse auf die vorderen Toiletten wollen die für First und Business reserviert sind.

Wenn der Vorhang zu ist sollen die doch bitte dahinten bleiben.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Meik
    geschrieben 1183187905000

Hallo,

mich habt beim letzten Flug total genervt, neben mir saß ein

Herr der Wasser und Seife nicht kennt und dazu hatte er noch eine Knoblauchfahne bis in den Himmel. Ich esse bestimmt auch gerne knoblauch, alles zu seiner Zeit.

Das schweiß-Knoblauchgemisch war echt kein Geschenk und nach 5 Stunden war ich echt froh, das wir gelandet sind.

In 3 wochen geht wieder der Flieger, mal gucken was mich dann erwartet!!!

Gruß Meik

• carstenW.
    geschrieben 1183205736000

@KaGu

ahhhh, die strickte Trennung. Es mag auch Leute geben die Magenprobleme bekommen u. dringend eine Toilette benötigen. Da ist es wohl Wurscht ob FC,BC oder normale Klasse. Das dies nicht stanartmäßig für alle werden soll versteht sich von selbst.

• Sternenengel
    geschrieben 1183206123000

@KaGu sagte:

Mich nervt es wenn die Leute aus der Holzklasse auf die vorderen Toiletten wollen die für First und Business reserviert sind.

Wenn der Vorhang zu ist sollen die doch bitte dahinten bleiben.

uahhh wie arrogant ist das denn bitte?

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183207067000

@Sternenengel sagte:

uahhh wie arrogant ist das denn bitte?Stimm ich dir zu :shock1: Gruß Uta

• noki
    geschrieben 1183214078000

Was mich immer wieder nervt, ist das Einsteigeverhalten in die Maschine! Da gehen Passagiere rein, die erstmal alles umständlich verstauen müssen, dann noch lange nach den Gazetten suchen, .... und und. Soweit ist den nachkommenden Passagieren der Gang gesperrt. Später noch braucht die liebe Frau noch die Jacke oder irgend eine andere Kleinigkeit, und schon ist der Durchgang wieder blockiert für die nachkommenden Gäste!

Jetzt am 22. Juni wieder auf Mallorca erlebt: Es ging und ging nicht vorwärts in dem Fluggaststeig wegen eben obiger Gäste! Danach hatten wir noch ca. eine Stunde Zeit am Schnorchel, weil das timeslot (Zeitfenster) bis zum Rollen überschritten war; es mußte aus Brüssel eine neue Startzeit eingeholt werden. Da hättet ihr all die mal schimpfen hören sollen, die das verursacht hatten! Trotz der Durchsagen der Cabinecrew erst den Platz einnehmen, und dann alles verstauen.

Der Flugkapitän hat sich per Lautsprecherdurchsage äußerst direkt über dieses Verhalten geäußert. Es ist immer das gleiche Theater beim Einsteigen.

Die Wartestunde war ziemlich unangenehm warm, aber ob es was bringt?

Komisch, raus wollen alle immer gaaaanz schnell!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • I_need_holidays
    geschrieben 1183220235000

Mich nerven schreiende Kinder,die den ganzen Flug keine Ruhe geben und Eltern die nicht einmal was sagen.Was mich auch sehr stört sind Verspätungen.Als nichts ehr angenehm empfinde es,wenn Leute neben mir alle 5min aufs Klo müssen und man andauernd aufstehen muss und nicht schlafen kann.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • Sternenengel
    geschrieben 1183222530000

@I_need_holidays sagte:

Mich nerven schreiende Kinder,die den ganzen Flug keine Ruhe geben und Eltern die nicht einmal was sagen.Was mich auch sehr stört sind Verspätungen.Als nichts ehr angenehm empfinde es,wenn Leute neben mir alle 5min aufs Klo müssen und man andauernd aufstehen muss und nicht schlafen kann.

so ist da seben wenn kleine Kinder mitfliegen!!!!!

Wenn man bsw.5Stunden fliegt ist es normal das Kinder sich bewegen wollen,und nicht ruhig sitzen bleiben.....

hab ich übrigens selber neulich erlebt auf den rückflug von fuerte,unser Kind durfte sich frei bewegen und der Flugbegleiter war äusserst nett und mein Kind durfte vorne zuschauen beim vorbereiten zb des verkaufes.

fand ich klasse!!!!

• carstenW.
    geschrieben 1183222859000

Natürlich muß man Verständnis für Kinder haben. Denke es sind vielmehr die Kinder gemeint, welche dauernörgelnd oder gar frech sind auf ununterbrochender Art u. Weiße.

LG

• Ersguterdevin
    geschrieben 1183242150000

Zum Thema einsteigen in den Flieger:

Mich nerven auch die Leute, die zuerst ihre Tausend Handgepäckstücke verstauen UND SICH DANN NOCHMALS nach vorne durchdrängeln um sich noch die Autobild, o.ä. zu holen.

Das is (sorry) total hirnrissig. Wenn ich mir schon nicht selbst was zum Lesen mitnehme, dann nehme ich die Zeitschrift doch direkt beim Einsteigen mit oder hole sie mir irgendwann während des Fluges. Aber sich dann, während andere Leute noch am Einsteigen sind, die Zeitung vorne zu holen ist rücksichtslos und egoistisch.

Gruß

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!