Ohhh ja Marco,
diese Leute habe ich bei meinem Post auf vorheriger Seite (Toilette) mit einbezogen. Da könnt ich ausflippen.
Ohhh ja Marco,
diese Leute habe ich bei meinem Post auf vorheriger Seite (Toilette) mit einbezogen. Da könnt ich ausflippen.
Am schlimmsten finde ich wenn hintermir jemand die ganze Zeit gegen den Sitz drück das geht mal gar nicht oder sich neben dir jemand sitzt der die ganze zeit tierische Angst vorm Fliegen hat oder wenn jemand neben dir sitz der krank ist und die ganze Zeit biss aufs verrecken husten tut sonst gibts eigentlich nix was mich nerven würde........Doch Besserwisser sind auch nicht schlecht die so tun als ob sie alles wüsten (Wir fliegen ja schon Jahre aber immer nur in 5 Sterne Hotel der Standart ist auch viel besser dort ich glaube ich könnte nie in ein 4 Sterne Hotel reisen letzes Jahr waren wir auf Maritius es war traumhaft......) Ich glaube ihr wisst was ich meine .....Aber ich denke ich bin selbst von die nervige Person während der Flugzeit da haben sich schon einige Leute über mich aufgeregt ich mach halt mal gerne einen Spass wie BSP: Wir fliegen nach Ägypten und dann im Flugzeug zu sitzen und zu sagen mensch noch eine Stunde und dann sind wir Mallorca. Genau so sachen oder hast du grad des Metall ding vom Flüge gesehn was grad abgerissen ist....
Wieso darf man im Flugzeug nach der Landung nicht klatschen?? Was heißt es ist der Job des Piloten?
Wieso klatschen die Leute dann im Theater, bei Musicals, Fußball,.... ist das nicht deren Job?
Ich glaube es ist durchaus angebracht zu klatschen, immerhin ist es keine leichte Aufgabe einen Flieger sicher zu landen, vielleicht gerade nach einem arg turbolenten Flug!
Wird meisst von den Piloten nicht gehört und wenn eher belächelt. (haben Piloten und Stewardessen in der Family!)
Aussage: Egal wie wir landen, die klatschen sowieso.
Aber wen es erleichtert soll klatschen!!
Es gehört einfach zum Urlaubsfeeling. Und ich denke es gibt wahrhaftig andere Dinge zu diskutieren, welche wichtiger sind, als das Thema "ruckartiges Aufpressen von 2 Handinnenflächen für kurze Zeit".
LG
@christian31c sagte:
Wieso darf man im Flugzeug nach der Landung nicht klatschen?? Was heißt es ist der Job des Piloten?
Wieso klatschen die Leute dann im Theater, bei Musicals, Fußball,.... ist das nicht deren Job?
Ich glaube es ist durchaus angebracht zu klatschen, immerhin ist es keine leichte Aufgabe einen Flieger sicher zu landen, vielleicht gerade nach einem arg turbolenten Flug!
Klatscht Du wenn Dich der Lokführer mit seinem ICE oder der Busfahrer sicher ans Ziel gebracht haben ?
Wie schon gesagt, ist sein Job, dafür wurde er ausgebildet und verdient gutes Geld.
Gruß
Hallo zusammen,
also ich muss immer kurz vor dem Landanflug für "kleine Mädchen". Aber dieses Bedürfnis haben auch andere Passagiere.... dann nerven mich extrem die Sorte Frauen, die kurz vor der Landung ein komplettes Umstaylingsprogramm beginnen. Sie verschwinden dann samt Restaurationsköfferchen im WC und haben alle Zeit der Welt. Man könnte glauben, es werden sich noch die Fußnägel lackiert und die Haare neu getönt. Muß das sein?
Da lob ich mir doch die neue Handgepäckegelung, der ganze Renovierungs- und Malerzubehör kommt in den Koffer
LG
S. Hartmann
Bus fahren oder Zug fahren kann man in der Regel alltäglich. Auch beruflich mit dem Flieger unterwegs sein kann Routine sein. Aber viele Leute fahren wenn überhaubt nur einmal im Jahr in den Urlaub, da ist dann Charter etwas anders als Linienflüge.
gehe auch immer kurz vor der Landung nochmal schnell auf Toilette.
Griiiiins, ne Marco.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!