Also, ich finds wirklich sehr vernünftig, daß alle Flüge auf Nichtraucherflüge umgestellt wurden.
Schon allein wegen dem Gesundheitsaspekt (auch den anderen gegenüber), und die Luft ist da "oben" im Flieger ohnehin nicht die beste.
Gruß Christian
Also, ich finds wirklich sehr vernünftig, daß alle Flüge auf Nichtraucherflüge umgestellt wurden.
Schon allein wegen dem Gesundheitsaspekt (auch den anderen gegenüber), und die Luft ist da "oben" im Flieger ohnehin nicht die beste.
Gruß Christian
molly was hast du gegen tomatensaft,ich find den lecker(nicht nur im flieger,auch zu hause). aber echt mal,warum trinken den soviele im flugzeug?
würde ich auch gerne mal wissen. Auf Zigaretten wird man ja die paar Stunden mal verzichten können. Der Tomatensaft macht höchstens Flecken .
LG
Das NERVIGSTE im Flugzeug sind KINDER DIE SICH NICHT BEHEHMEN KÖNNEN sowie RENTNER DIE IHRE DRITTEN ZÄHNE RAUSNHEHMEN UND IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT IM BENUTZTEN GETRÄNKEBECHER SAUBER MACHEN!!! HAB ICH ERLEBT AUF DEM LTU FLUG VON DÜSSELDORF nach RHODOS!!! EINFACH ZUM KOTZEN.
Halli Hallo,
also bei uns hat sich mal unsere Vorderdame auf nem Flug nach Gran Canaria schön im Flieger mit Opium eingedieselt!!!! Das hat vielen Mitfliegern ziemliche Kopfschmerzen bereitet(Sie hat nicht gerade zimperlich gesprüht) Das war schon sehr sehr unangenehm muss ich sagen.
Naja nach 2 Wochen Urlaub hofften wir dann auf jemand anderen vor uns. Flötepiepen.....genau die selbe Frau und genau das selbe Parfüm!!!! Aaahhhrrgh
LG
Yvonne
kinder????
leider sind kinder nun mal keine erwachsenen die die ganze zeit ruhig sitzen können. also etwas verständnis sollte man da schon aufbringen können! und nicht immer gleich über die kinder nörgeln!
oder vergessen da einige selbst mal klein gewesen zu sein, und auch nicht immer ruhig und artig?? *lol*
Schweißgeruch !!!!!!!!!!!
Einfach nur zum Kotzen !!!!!!
Und diese ollen Meckerköppe...boah...ätzend...
Schönen Abend!!!!
Michi
@flymarcus76 sagte:
Das NERVIGSTE im Flugzeug sind KINDER DIE SICH NICHT BEHEHMEN KÖNNEN sowie RENTNER DIE IHRE DRITTEN ZÄHNE RAUSNHEHMEN UND IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT IM BENUTZTEN GETRÄNKEBECHER SAUBER MACHEN!!! HAB ICH ERLEBT AUF DEM LTU FLUG VON DÜSSELDORF nach RHODOS!!! EINFACH ZUM KOTZEN.
Stimmt.10-12 Stunden Dauergeschrei oder gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten,das würde mich auch nerven....
@Woodstöckchen sagte:
Stimmt.10-12 Stunden Dauergeschrei oder gegen die Rückenlehne des Vordermannes treten,das würde mich auch nerven....
Das mit den Rentnern verstehe ich auch, aber mit der Meinung von
euch über die Kinder na ja da scheiden uns die Meinungen.
Wir haben selbt zwei Kinder die große 10 Jahre ist gescheid,
aber unser kleiner 5 Jahre kann halt noch keine zwei oder
drei Stunden am Stück still sitzen .
Wir haben auch genügend Spielzeug mit im Flieger genommen , aber irgendwann wird es halt langweilig.
Aber ich glaube wir waren alle mal Kinder , oder sind manche Leute
von euch schon als 15 jährige zur Welt gekommen ?
Das einzige was wir nicht verstehen ist ,wenn man schon mit Babys
unbedingt fliegen muß .
Kann mir schlecht vorstellen mit einem Baby im Urlaub zu fliegen
das ist bestimmt keine Erholung es sei denn man nimmt seine
Eltern oder Oma mit, die Abends auf´s Baby aufpassen .
Das ist unsere Meinung .
MfG Zuchi
Mich nerven am meisten die Leute die den einzigen Pauschalflug des Jahres machen und sich dann über Kinder, Rentner, Sitzlehnenzurücklehner, Flugzeugessen etc. aufbauschen und so tun als wären sie die Frequent Travellers.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!