Das dusselige Klatschen nach der Landung.......oberpeinlich!
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
-
geschrieben 1193688354000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1193688616000
über was man sich hier alles aufregen kann. Laßt doch klatschende Leute ihren Spaß. Wenn das alles ist.
LG
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1193690000000
Ich frage mich zwar auch immer, warum die Leute eigentlich klatschen, aber bitte.
Allerdings gibt es das auch nur bei unwissenden Leuten oder Leuten, die noch nie bzw. sehr wenig geflogen sind. Dieses Phänomen gibt es dazu auch nur auf Charterflügen, ich habe es auf einen Linienflug noch nie erlebt.
Mich nerven jedoch rücksichtslose Leute im Flieger, die beim Ein- und Aussteigen mit ihren Tasche um sich schlagen, Leute, die sehr unhöflich den anderen Passagieren und Flugbegleitern sind und Leute, die sich auf einem Flug von einer Stunden den Sitz komplett zurückstellen ( es ist unnerdeutsch doch eh schon so eng ), besonders wenn sie die 3 Sitze in der Reihe eh für sich allein haben.
-
geschrieben 1193690846000
Ich finde es auch nervig,wenn einige Leute unbedingt meinen,schon aufstehen zu müssen,bevor das Flugzeug zum Stillstand gekommen ist.Obwohl vorher drauf hingewiesen wird,das man sitzenbleiben soll.Am besten reagierte da das Personal von Vietnam Airlines.Die Unverbesserlichen ,die schon vorher aufgestanden sind und schon ihr Handgepäck aus den Fächern holten,mußten es wieder reintun und sich setzen!Das passierte 3 Mal (!!!!) hintereinander,das die immer wieder aufgestanden sind.Solche Leute sind für mich einfach nur dumm.Geschah denen ganz recht,sich wieder setzen zu müssen.
Und da gibts ja noch die Sorte Handysüchtiger: Kaum gelandet ,Handy raus ,telefonieren,sms schreiben. Am besten noch immer der schlaue Satz : Bin gerade gelandet. :rofl:
-
geschrieben 1193692079000
Wir sind zwar auch im disem Jahr das erste mal geflogen sonst
Urlaub in Germany, deshalb haben wir nicht geklatscht, weil wir das doof
fanden . Man könnte ja auch wenn man Bus, Taxi oder Bahn fährt und an seinem Ziel ankommt ja auch klatschen, wie doof ist das denn .
Und mit den Sitzen zurückstellen kann man ja machen aber nicht gerade
beim essen . Wir hatten auch unsere Sitze ein wenig zurück gestellt
sonst sitzt man ja wie ein angecka.... Fuchs .
Man kann aber seinem Hintermann oder Frau fragen ob es stört .
Also ein wenig Rücksicht muß man schon nehmen .
Aber es liegt ja an jedem selber wie und was man daraus macht.
Wir hatten beim hin Flug sehr nette Nachbarn wir haben sogar die
Süssigkeiten der Kinder untereinander ausgetaucht (das eine Kind
wollte jenes das andere Kind das usw.und auch der Rückflug war super .
MgG Zuchi
-
geschrieben 1193692565000
klatchen gehört halt für viele Urlauber dazu. Dann laßt Ihnen doch den Spaß, die 10 Sekunden wird man doch überstehen können, zumal das Klatschen nicht wirklich beeinträchtigend ist.
-
geschrieben 1193694076000
Wir hatten hier mal einen Thread "Beifall klatschen im Flieger" im Fun Forum war der glaube ich.Aber schade ,ich finde den nicht mehr,sonst hätte ich euch den Link gegeben....
-
geschrieben 1193694657000
@Thorben-Hendrik sagte:
Das dusselige Klatschen nach der Landung.......oberpeinlich!
...diejenigen applaudieren vermutlich auch dem Bus- oder Taxifahrer wenn er das Ziel gefunden bzw. dem Lokführer, wenn er rechtzeitig gebremst hat... :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1193728383000
klatchen gehört halt für viele Urlauber dazu. Dann laßt Ihnen doch den Spaß, die 10 Sekunden wird man doch überstehen können, zumal das Klatschen nicht wirklich beeinträchtigend ist.
Es geht doch hier darum, was einen im Flugzeug/beim Flug am meisten nervt. Und das klatschen von den Touris, die einmal im Jahr in nem Charterflieger hocken, geht mir gewaltig aufn Geist. Klatschen geht gar nicht und wenn ich könnte würde ich denen ihren Spass schön verderben
Ob das eine Beeinträchtigung ist, oder nicht, steht hier gar nicht zur Debatte.
Wie bereits Woodstöckchen geschrieben hat, gab es mal diesen Thread ''Beifall klatschen im Flieger'', da wurde das Thema schon von unten bis oben durchgekaut.
Irgendwie sehr interessant zu verfolgen, dass sich alles immer in die selbe Threadrichtung entwickelt
-
geschrieben 1193729936000
Moin,
mich persönlich nervt es am meisten, wenn die Urlauber ständig aufstehen müssen um in Ihrem Handgepäck zu kramen. Das ist besonders schön wenn es sich um einen größeren Flieger handelt und der Gast auch noch einen Mittelplatz hat. Zudem nervt es mich wenn die Urlauber im Flieger auf ganz vornehm machen und einem die Benimmschule vorführen. Danach wenn man diejenigen wieder sieht im Hotel, zeigen Sie dann ihr wahres Gesicht. Katastrophe sage ich nur.
Gruß Molly41
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.