morgen chriwi!
mit dir wird sich eh keiner unterhalten trauen wenn du ein grisgrämiges gesicht aufsetzt
nix für ungut!!
morgen chriwi!
mit dir wird sich eh keiner unterhalten trauen wenn du ein grisgrämiges gesicht aufsetzt
nix für ungut!!
*lach*
wenn dich jemand anspricht kannst ja dann auch höflich antworten dass du nicht reden magst/willst/kannst/darfst....
ist doch egal wenn dich jemand anspricht... meistens bedeutet das ja dann dass man nicht abschreckend oder so is....
genau!!! und was is wenns z.B. ne süße 18jährige is? *gg* dann schauts wahrscheinlich gleich anders aus
also, da ich im flugzeug auf dem weg in den urlaub bin, und daher ne super stimmung hab, stört mich das nicht. außer es is echt ne nervige person die andauernd quasselt und nur unnötiges zeugs!
aber ich hab das bisher noch nie erlebt und bin schon sehr oft geflogen. sitz im flieger neben meiner frau und daher bietet sich eh kaum die gelegenheit daß jemand anderer was redet!
@christian31c sagte:
... sitz im flieger neben meiner frau und daher bietet sich eh kaum die gelegenheit daß jemand anderer was redet!
Das liegt in der Natur der Frauen! Aber im Flieger ist meine Frau immer ungewöhnlich ruhig und artig.
lol chriwi... wäre wohl auch gut gewesen wenn deine Frau so geantwortet hätte: "ne nach New York... wieso meinen sie?"
@christian31c sagte:
genau!!! und was is wenns z.B. ne süße 18jährige is? *gg* dann schauts wahrscheinlich gleich anders aus
Kleine Kinder und alte Weiber, ja. Aber: Eine süße 18jährige, die mit mir redet?! Ist mir schon ewig nimmer passiert. :rofl:
das allerschlimmste was ich je erlebt habe, war eine fettleibige, stinkige person neben mit, die sogar gase aus dem körper entließ,
mir ist so schlecht geworden, dass ich dringend einen anderen platz benötigt habe, das ging nicht, da die maschine voll war, also vier stunden aushalten, da muss man schon nerven wie drahtseile haben..........
Ja klar, es Dinge die mich total nerven.
1) Kaum leuchtet das Anschnallzeichen beim Landeanflug an und die Crew bittet Platz zu nehmen und sich anzuschnallen, rennen immer welche wie bekloppt zum Sche...haus. Jaaaaaaaa, der Flug in 10.000 Meter Höhe war ja zu kurz um aufs Clo zu gehen...tz tz tz.
2) Nervende Passagiere, die nichts anderes zu tun haben, als ständig aufzustehen, um in ihrem Handgepäck in den darüberliegenden Boxen zu wühlen.
3) Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnge dauerts bis das Tablett abgeräumt wird.
Aber naja, was solls, betrachten wir es als Adventure-Urlaub :rofl:
Wir hatten mal auf einem Flug nach Gran Canaria eine Gruppe schon angetrunkener Kegelbrüder um uns rum sitzen. Einer wollte mich in ein Gespräch verwickeln, ich hab dann mein Kopfhörer geschnappt, Musik an, Augen zu - razten! Hatte wunderbar meine Ruhe und ein tolles Mittagsschläfchen. Mein Mann, der nicht unhöflich ssein wollte, hatte die Quasseltasche den ganzen Flug über an der Backe und war nach dem Flug total abgenervt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!