vielleicht hat er die ja angeheuert
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
-
geschrieben 1193828470000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1193828494000
Die letzten beiden male, hatte ich immer das Glück das ein Kind hinter mir saß und ununterbrochen gegen den Sitz gestoßen hat Das ist echt ärgerlich...
-
geschrieben 1193828590000
Hallo, hab jetzt nicht den ganzen Thread mitverfolgt aber mich nerven 2 Dinge ganz besonders:
Kaum leuchtet in der Abflughalle "boarding" auf, rennen alle zum entsprechenden Schalter und stellen sich an - jeder will der erste sein.
Personen die glauben immer und überall als erste an Bord gehen zu dürfen, hab miterlebt wie Leute die vorher munter und flott durch die Abflughalle spaziert sind, plötzlich "Fußverletzungen" hatten nur um als Erste an Bord zu können. Ebenso Leute mit größeren Kindern - so 12-14 die lautstark fordern, ebenso wie Eltern mit Kleinkindern als erste an Bord zu dürfen - hallo - wozu glauben die dass die ganzen Zahlen auf den Bordkarten sind?
Alles Liebe Clio1 -
geschrieben 1193829266000
@kemer-fan sagte:
3) Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnge dauerts bis das Tablett abgeräumt wird.
Dagegen hilf es selber in die Küche zu bringen.....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1193832864000
Muss mich jetzt auch mal melden!!
Mich nerven: Normalgewichtige Personen, die vor einem sitzen, mit wunderschönen langen Haaren, dessen sie sich bewusst sind, die dann alle 15 minuten einen Zopf, Pferdeschwanz, Dutt etc. mit ihren Haaren machen, den Kopf schütteln damit es schön fluffig ist und mir dann die Haare schlimmstenfalls auf das Tablett oder durch das Gesicht schleudern.
Normalgewichtige Personen, die im Schlaf Gase ablassen, dass man daneben grün im Gesicht wird.
Normalgewichtige Personen, die grundsätzlich davon ausgehen, dass Übergewichtige stinken.
Ansonsten ist hier alles gesagt worden, was nerven kann.
Noch eine kleine Anekdote: auf dem Flug nach Kuba eine Alleinreisende Dame, die mit fortschreitender Flugdauer auch einen fortschreitenden Alkoholpegel hatte, neben einem auch dem Alkohol zusprechenden Alleinreisenden, der sich den ganzen Flug über Gott und die Zubereitung von Schweinebraten anhören musste (wie wir auch, eine Reihe weitr vorn). Das hat der Ganze hintere Teil des Fliegers mitbekommen, da sie nicht gerade leise war. 14 Tage Pauschal, also auf dem Rückflug überwiegend die gleichen Leute. Die Dame nahm also dann auf der anderen Seite Platz, wieder neben einem Alleinreisenden Herren, der sie mit den Worten begrüßt hat: Ich bin nicht an einer Untrhaltung interessiert..............
Nichts für Ungut.
-
geschrieben 1193832885000
@meinungsfreiheit sagte:
vielleicht hat er die ja angeheuert
Warum sollte er das tun? Um vor mir seine Ruhe zu haben?
Also ich quassle nur so lange -am liebsten Geschichte über Flugzeugabstürze- bis mein Männe auch richtig aufgedreht ist und unter Garantie erst kurz vor dem Landeanflug pennen kann. Danach geb ich Ruhe, dreh mich zur Seite und halte den Rest des Fluges ein gemütliches Nickerchen
-
geschrieben 1193833739000
@ronjaT sagte:
Warum sollte er das tun? Um vor mir seine Ruhe zu haben?
Also ich quassle nur so lange -am liebsten Geschichte über Flugzeugabstürze- bis mein Männe auch richtig aufgedreht ist und unter Garantie erst kurz vor dem Landeanflug pennen kann. Danach geb ich Ruhe, dreh mich zur Seite und halte den Rest des Fluges ein gemütliches Nickerchen
Hallo,
na fein, du bist dann auch einer derjenigen, die früher am Lagerfeuer die Schauergeschichten über die ausgebrochenen Irren mit dem Beil erzählt haben *grusel* Meine Frau und ich halten immer Händchen - wie süß - beim Start, dann nimmt sich jeder seine Zeitung und liest bis es was zu futtern gibt. Auf unserem letzten Flug saßen wir so unglücklich platziert, dass wir entweder beim Vorder- oder Hintermann durch das Fenster schauen mußten. Der junge Mann hinter uns erlaubte sogar, dass wir die Lehne kippten, damit wir ein wenig aus dem Fenster schauen konnten. Das war sehr freundlich fanden wir. Achja, ein Schläfchen ist auch immer fein
Gruß vom Micha
-
geschrieben 1193834865000
@michael_w sagte:
Der junge Mann hinter uns erlaubte sogar, dass wir die Lehne kippten, ...
Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193835959000
Mich nerven Leute, die sich, da sie keine Plätze neben- oder hintereinander haben, über mehrere Sitzreihen und fremde Köpfe hinweg lautstark unterhalten, anstatt einfach aufzustehen und zu seinem Gesprächspartner hinzugehen. Wenn das dann noch über mehrere Ecken geht, viel Spass beim Versuch ein Nickerchen zu machen oder in Ruhe zu lesen.
-
geschrieben 1193836207000
@michael_w sagte:
Hallo,
na fein, du bist dann auch einer derjenigen, die früher am Lagerfeuer die Schauergeschichten über die ausgebrochenen Irren mit dem Beil erzählt haben *grusel*
Stimmt, woher weißt du das????????
Das mit den Flugzeugabsturzgeschichten entspringt allerdings meiner Phantasie, das mach ich nicht wirklich! Wahr ist allerdings, dass ich immer prächtig schlafen kann und mein Mann nicht. Ich schaffe es sogar bei dem kurzen Flug nach Malle einzuschlafen. Das ist warscheinlich auch der Grund warum mich so gut wie nichts nervt, ich bekomme von dem Geschehen um mich rum einfach nichts mit, nur der anrollende Essenswagen kann mich wecken.