• Moerrie
    geschrieben 1181673094000

Hallo ihr Urlauber!

Also ich hatte auch schon diverse Erlebnisse, so wie Ihr sie geschildert habt.

- Habe von Kindern aber auch Erwachsenen Knie durch den Sitz hinter mir in den Rücken gedrückt bekommen.

- Einen Kettenraucher neben mir sitzen gehabt, der vier Stunden lang durchgehend gehustet hat und sich dann noch im Raucherabteil ständig Zigaretten angezündet hat, (damals durfte man das noch), obwohl er schon so schlimm gehustet hat.

- Ein Teenager der seinen Sitz bis zum Anschlag vor mir nach hinten gestellt hat, sodass ich nicht mal mehr meinen Tisch ausklappen oder etwas hätte lesen können. (Auf meine freundliche Frage, ob er diesen ein Stück höher machen könnte, bekam ich die Antwort, dass er müde sei und schlafen wolle und dann bekam ich noch eine entsprechende Antwort von der Mutter..... als ich jedoch dann etwas energischer nachfragte, hatte sich der junge Herr dann doch entschlossen seinen Sitz etwas höher zu stellen)

Naja, aber wie gesagt man ist ja auf dem Weg in den Urlaub...

aber ich finde manche Dinge muss man sich nicht gefallen lassen!!!

Liebe Grüße, Marina.

:laughing:

Like Ice in the sunshine!
  • Claudiiia
    geschrieben 1181674770000

@'TDSCC' sagte:

Hast du ihn denn mal angesprochen? :laughing: ...nicht das er sich mal erschreckt hätte, weil er denkt, er fliegt im Privat-Jet...danz allein :D

Also ich sag nur....wenn das mein Mann gewesen wäre ... ABER DANN !!!! *gg*

Stimmt,aber so vertieft wie der war wär ihm das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen dass jemand versucht mit ihm zu sprechen :rofl:

• annimaus
    geschrieben 1181678123000

@'magictrish' sagte:

und einmal hatte ich eine mutter mit ihren kindern ca.8+10 jahre alt,die klappten zum zeitvertreib immer den tisch auf,..und liesen ihn dann hinunter fallen,...nach gut einer viertel stunde wurde es mir dann zu bunt,ich habe die mutter gebeten ob sie ihre kinder anders unterhalten könnte,.." sie fragte mich nur wie..??" tja ,ich bin der meinung das man eben was für die kids mitnehmen muß....ich mein muß ich die unterhalten??

Ohh das hab ich auch schon mal miterlebt. Das kann einem auf die Dauer sowas von aufn Keks gehen! Vor allem wundert sich dann der übernächste Passagier auf dem Flug warum denn sein Tablett nen Schaden hat!!!

Die Zeitungshamsterei kann ich auch nich verstehen. Wir sind letztes mal fast als letztes eingestiegen (wie gesagt - jeder darf mitfliegen - nicht nur die ersten 3 die drinne sind. So wo war ich ...?! Ach ja ... also wir sind relativ zum Schluß eingestiegen und mir blieb dann nur noch die GALA und meinem Freund eine Golfer Zeitung .....!

Er golft nicht ... und wills glaub ich auch nicht lernen :|

...up up and away...
  • magictrish
    geschrieben 1181687422000

..ach da fällt mir noch was ein,.

als es noch raucherflüge gab,...haben wir keinen platz mehr in der nichtraucher abteilung bekommen,und mußten so in der raucher abteilung sitzen,neben mir war noch ein platz frei....

und da wollte doch tatsächlich eine "raucherin" die natürlich lieber in der nichtraucherzone gesessen ist ,neben mir eine rauchen...he-he... :D da hat sie sich aber geschitten,..ich hab ihr gesagt.."wegen ihnen muß ich als nichtraucher hier sitzen,..und neben mir(!) rauchen sie mit sicherheit keine!!! ;)

die war so perplex die hat mir nicht einmal eine antwort gegeben,und hat sich auf ihren platz verzogen,ohne eine zu rauchen,....und die restlichen raucher haben mir sogar recht ggeben...siehe da....*grins*

aber dieses problem gibt es ja heutzutage ja nicht mehr..... ;)

Österreichischer User ;)
  • d-rock
    geschrieben 1181726194000

Das an den Notausgängen oft die Scheiben beschlagen!!! *grrrr*

Will doch auch was sehen......... (aber die Beinfreiheit ist mir da lieber....)

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • dagmar474
    geschrieben 1181730095000

Vieles was ihr schreibt, ist mir auch schon passiert, aber am meißten nerven mich kleine schreiende schlecht erzogene Kinder mit den unfähigen egoistischen Eltern dazu. Rücksicht heißt hier das Zauberwort. Wir als "Mitflieger" müssen ja auch permanent Rücksicht auf diese Kinder nehmen. :shock1:

Grüsse

Dagmar

• mabicha
    geschrieben 1181731050000

Hallo.

mich nervt es am meisten das warten am Flughafen und das mann schon 2 Std. voher da sein muss.

Es daueret ja schon so lange bis man endlich am Urlaubziel ist und bis man dann endlich entspannen kann.

Mabicha

• Siegfried
    geschrieben 1181731055000

Es ist eigentlich alles gesagt, was einem stört. Denn noch 2 Anmerkungen: Wenn Essenausgabe ist und beim Essen ,muß der Sitz gerade gestellt werden. Sonst bei der Stewardess beschweren. Wurde bei meinem letzten Flug auch durchgesagt. Trotzdem hat einen Dame vor mir den Sitz nicht zurückgestellt! Höflich darum gebeten. Nur eine freche Antwort bekommen. Ich mußte erst die Stewardess bemühen. Dann brachte die Dame mürrisch die Lehne in die Aufrechte.

Zum 2. am Gepäckband , beim Koffer fassen. Alle stehen bis 1mm vor dem Band! Auch direkt hinter einem. Ich haue denen, wenn ich mich zu meinem Koffer durchgearbeitet habe, den Koffer gegen das Schienbein, ja Du ;) warst es beim Letztenmal, dann machen die Platz. Wenn alle mindesten 1m Abstand halten, kann jeder dann ungehindert vortreten und seinen Koffer fassen. Habe schon lange gedacht, warum nicht ein gelber Strich gezogen wird, für die Wartenden.

O,h Wunder, bei Ankunft im Mai in Neapel war vor dem Kofferband eine gelbe Linie. Dann noch ganz groß geschrieben in deutsch,englisch und italienisch: Bitte am gelben Band warten. Klasse ! Aber einige Analphabeten waren doch noch dabei, die keine Sprache lesen konnten! Jetzt konnte jeder in Ruhe vor treten und seinen Koffer fassen, ohne das andere Schienbeine beschädigt werden mußten. Mich wundert nur, daß gerade der Flughafen von Neapel sowas machte. Fliege seit vielen Jahren, dort hin.

Gruß

Siegi

s.w.
  • darling79
    geschrieben 1181732530000

@'dagmar474' sagte:

Vieles was ihr schreibt, ist mir auch schon passiert, aber am meißten nerven mich kleine schreiende schlecht erzogene Kinder mit den unfähigen egoistischen Eltern dazu. Rücksicht heißt hier das Zauberwort. Wir als "Mitflieger" müssen ja auch permanent Rücksicht auf diese Kinder nehmen. :shock1:

Grüsse

Dagmar

Dagmar... Du sprichst mir aus der Seele.... meiner Meinung nach alles eine Frage der Erziehung....

• SylviaM
    geschrieben 1181734849000

@'Hefe' sagte:

Andere nervende Passagiere, die sich genervt fühlen.

Jo, auch meine Meinung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!