• elfe69
    geschrieben 1217329193000

Hallo Sternchen !

Wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub !

Wir waren auch auf Male flittern ! Traumhaft ! :laughing:

Nur gebe ich Dir noch den Tipp ein paar Kleidungsstücke mitzunehmen,die etwas länger sind.D.h. Knie bedecken und Arme.Falls Ihr vorhabt,einen Ausflug zu machen.Da es respektvoll gegenüber den Einheimischen ist.Wurde Uns gesagt.Es wird nicht gerne gesehen,wenn man zu freizügig rumläuft,und in manche Gebäude darf man nur,wenn man dementsprechend gekleidet ist. ;)

Liebe Grüße Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • sternchen73
    geschrieben 1217329212000

@niki, wir sind uns ja wirklich sehr ähnlich. wir zwei "frostbeulen" und "gelsenmagnete"....

danke, wir freuen uns schon riesig :laughing: :D

genau das hoff ich auch, daß ich die ganzen Sprays umsonst mithabe, naja egal, der Platz anstatt etlicher Paar Schuhe muß ja irgendwie aufgefüllt werden.....

wann gehts für euch wieder auf die Malediven? Schon was in Planung?

lg

• niknak79
    geschrieben 1217329916000

@sternchen

Ja, ich hab wieder was, worauf ich mich dumm-und-dämlich-freuen kann: Mein Mann u. ich fliegen die letzten beiden Mai-Wochen 2009 nach Kandholhu. Ich freu mich schon jetzt wie ein Schneekönig, obwohls noch gut 10 Monate sind... :disappointed:

Du wirst sehen - die Malediven sind einfach unglaublich schön. Meine Erwartungen von einem romantischen Urlaub (waren zu unserem 1. Hochzeitstag dort) sind um ein Vielfaches übertroffen worden. Sonne, weißer Sandstrand, Palmen, kitschiges türkisblaues Meer... Mich packt schon wieder das Fernweh!! :D

Wir hatten unsere Flitterwochen und die Hochzeit in der Karibik, aber die Malediven übertreffen die Karibik meiner Meinung noch, da du dort wirklich das "Einsame-Insel-Feeling" bekommst (kommt natürlich auch drauf an, wo du bist).

Bis Oktober isses ja nicht mehr weit hin - zumindest nicht so weit wie bei mir ;)

LG, Niki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!