auf der HP von AB steht doch, dass man bei einer Pauschalreisen den Web Check In nicht nutzen kann.
Gruß
aus den FAQ von Airberlin zum Web checkin:
Wann ist der Web Check-in nicht möglich ...
wenn Sie eine Pauschalreise gebucht haben.
bei Buchungen, die mit Sonderleistungen am Flughafen verbunden sind.
für Passagiere, die mit Sondergepäck reisen. (Fahrräder, Golfgepäck, Sportgepäck, etc. )
für Passagiere, die mit Tieren reisenbei eingeschränkter Mobilität des Reisenden
für alleinreisende (unbegleitete) Kinderfür Flüge, die nicht in nachstehender Liste enthalten sind »für Gruppenbuchungen, mit mehr als 11 Personen
Lieben Gruss die Sunny
Hallo,
ich wurde von einem Condor-Fred hierher geschickt, als ich nach dem Online-Check-in gefragt habe, kann aber hier weitestgehend nur über Air-Berlin lesen.
Also : hat jemand Erfahrung mit dem Online-Check-in bei Condor ?
Wo ist der Drop off Schalter in FRA?
Haben über Thomas Cook am 13.06.2010 Teneriffa gebucht und die Sitzplatzreservierung schon gemacht.
Danke schonmal für die Antwort.
Gruß
Majestyc
Hilft dir zu deinen Fragen denn die Homepage von Condor nicht weiter:
Hallo zusammen,
hab nee kleine Frage.
ich hab heute web-checkin gemacht, Sitze ausgesucht und Karte ausgedruckt.
Heut abend kann ich dann gemütlich Gebäck aufgeben und nach der Passkontrolle einfach in den Flieger oder? Oder muss ich trotzdem noch irgendwo hin?
Danke
...wo willst Du denn noch hin ( wegen Gebäck vorher noch auf Toilette)?
Der Ablauf ist doch so wie bei dem normalen check-in, nur mit dem Unterschied, daß Du Deine Bordkarte schon hast. Wenn vorhanden kannst Du das Gepäck am baggage drop off counter abgeben, ansonsten am regulären Schalter...
Vermutlich zur Gebäckkontrolle, aber das sollte schnell erledigt sein ...
Soeben für den morgigen AirBerlin flieger nach Male eingecheckt ... Dann müssen wir Morgen nur noch das Gepäck auf Baggage-Drop-Off abgeben. War (wie immer) ganz einfach bei AirBerlin - vorreservierte Plätze ("XL-Seats") waren auch so eingetragen, wie bestellt ...
Gruß Janet
Was ist eigentlich bei gebuchter Air Berlin Business Class besser bzw. einfacher? Den Web Check-In und das Gepäck am Baggage Drop-Off abgeben oder ganz normal zum Business Class Schalter am Flughafen gehen?
Web Check-In und Baggage Drop-Off, allerdings werden Dir dann vielleicht die "neidvollen" Blicke Deiner Mitreisenden fehlen
majestyc
Der Drop-Off Schalter der Condor ist in FRA neben den normalen Check-In Desk, normalerweise aber weniger busy.
Das Prozedere ist im Verlauf des Web Check-In gut erklärt, zum Schluss die Bordkarte ausdrucken. Funktioniert ebenso auf dem Rückflug von z. Bsp. einem Hotel-PC, die Bordkarte kannst Du dann per e-mail an Dein Hotel weiterleiten, mit der Bitte um einen Ausdruck.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!