curiosus und dany002xx: Ich danke euch sehr herzlich !
web check in - wer hat damit Erfahrung?
-
geschrieben 1336489718000
-
geschrieben 1336492029000
Wenn es sich vermutlich um einen Flug mit Thai handelt, es gibt im Airport FRA keinen Quick/Self Check-In Automaten für Thai.
Du kannst lediglich mit der Bordkarte nach vorigem Online Check-In zum Baggage Drop-Off in einer separaten Lane am Schalter 744 gehen. Die Änderung einer Seat-Reservation musst du also vorher durchführen.
Edit:
Im Zweifel 069 69 07 09 31
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1336672251000
Danke auch dir, Bernhard. Du hast natürlich richtig vermutet
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1336675272000
Hab bei online checkin TG FRA auch die Erfahrung gemacht,dass ich zwar einchecken konnte, aber keine Boardkarten ausrucken konnte.
Ich bekam den Hinweis, dass mein persönliches Erscheinen am Schalter notwendig ist, da die Vorlage des Passes verlangt wird.
Erst dann hab ich meine Boardkarte bekommen....
-
geschrieben 1336675624000
Uups, natürlich war mein Hinweis mit der Bordkarte Online bei Thai verkehrt Erst nach Vorlage des Reisepasses kann diese am Check-In in einer extra Lane ausgestellt werden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1336675903000
Letztes Jahr war ich der einzige beim Check in Schalter, die extra Lane hab ich gar nicht gesehen ))
Für TG 923 macht der Checkin in FRA erst so gegen 18h oder so ähnlich auf, jedenfalls musst ich meinen Koffer bei der Gepäckaufbewahrung abgeben ,da ich bereits um 14h am Flughafen war und danach nochmal nach Frankfurt in die City wollte.
Nur als Info, falls es jemanden betreffen sollte ))
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1336828479000
hallo,
wir fliegen demnächst ab HH nach Hurghada mit Condor und wollen den web check in nutzen.
Also über PC online einchecken ist soweit klar.
Mein Mann mußte letzte Woche beruflich nach München und hat auch online eingecheckt und seinen Koffer am nächsten Tag an einem Schalter (Bag Drop off-nicht lachen weiß nicht ob das so geschrieben wird) abgegeben.Gilt das nur für Inlandsflüge oder auch bei Pauschalreisen?
Wir haben halt das Problem das wir am Sonntag (Vortag) schon morgens in HH auf einer Veranstaltung sind und eigentlich nicht 5 Stunden später wieder zum Airport wollen wg.Vorabend check in.(Abflug 6 Uhr morgens)
Also ab 30 Std.vorher online einchecken aber erst ca 2 Std.vor Abflug Koffer abgeben.
Muß man sich da event.noch in eine "Schlange"von Wartenden einreihen oder gibt man dann seine Koffer eben an einen anderen Schalter wie besagter Bag Drop off ab???
Sonst lief das bei uns halt immer über Vorabend Check in ab.
Vielleicht könnt ihr einer Unwissenden helfen.
Danke schonmal-hoffe ich hab mich einogermaßen verständlich ausgedrückt.
Gruß Antje
-
geschrieben 1336829154000
Wenn Online Check-In angeboten wird, ist es so, wie Dein Mann das geschildert hat. Es gibt dann einen Baggage-Drop-Off-Schalter und man braucht sich nicht in die Schlange der Wartenden zu stellen.
LG
Sokartes
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!