@türkeirot
... vorausgesetzt, ihr habt eine Sitzplatzreservierung - falls nicht ist der Web Check-In bei CONDOR erst 8h vor dem Abflug möglich.
@türkeirot
... vorausgesetzt, ihr habt eine Sitzplatzreservierung - falls nicht ist der Web Check-In bei CONDOR erst 8h vor dem Abflug möglich.
@'vonschmeling' sagte:
@türkeirot
Auf der Homepage von Condor steht "...ab 30 Std- bis 2 Std. ...online check in möglich..."
Zur Sitzplatzreservierung-ist diese immer kostenpflichtig oder nur wenn man ganz bestimmte Plätze möchte?
Auf der HP von Condor steht auch immer Online check in...ist web checkin nicht das gleiche?
Also wenn ich mir die Bordkarte zu Hause ausdrucke und einen Sitzplatz dazu(muß ja sein) muß ich für den dann bezahlen?
Beim Vorabend Check in dann nicht? Oder verwechsel ich hier grundlegend etwas-irgendwie ist heute nicht mein Tag???
Ich danke schonmal für alle bisherigen und hoffentlich zukünftigen Antworten.
Gruß Antje
@türkeirot
Jepp, die Sitzplatzreservierung ist generell kostenpflichtig und obligatorisch für den Web oder Online Check-In >8h vor Abflug - für den Late Night Check-In bedarf es keiner weiteren Services.
Wenn du mich nicht verstehst, frag nach ...
ja danke soweit verstanden,aber du schreibst ...8 h vor Abflug-wieso steht auf der HP von Condor... Online Check in ab 30 h bis 2 h vor Abflug möglich...oder hat das etwas mit dem elektronischen Ticket bei Buchung im Internet zu tun?Ich denke wir bekommen noch die normalen Papiertickets von FTI (RV),weil wir im RB gebucht haben.
Gruß Antje
Mit den Tickets hat das absolut nix zutun und "ist möglich" muss ich wohl nicht erklären?
Ohne Reservierung bei CONDOR kannst du den Web Check-In erst 8h vor Abflug nutzen - Fakt.
So einfach funktioniert der Online Check-in
Schritt 1
Lieblingsplatz reservieren:
Schritt 2
Schritt 3
vonschmeling:
Mit den Tickets hat das absolut nix zutun und "ist möglich" muss ich wohl nicht erklären?
Ohne Reservierung bei CONDOR kannst du den Web Check-In erst 8h vor Abflug nutzen - Fakt.
Gegen Gebühr ist auch ein Web Check In 30 Stunden vorher möglich, siehe obigen Beitrag, kopiert von der Condor-Seite
vonschmeling musst du das nicht erklären und richtig, es ist für jeden auf der Condor Page nachzulesen
Bei @tuerkeirot ist offensichtlich erweiterter Erklärungsbedarf notwendig, und genau dies hat vs versucht.
ja dann will ich mich mal bedanken für eure Tipps zwecks online check in.
Jetzt hab ich es auch begriffen-vielleicht war es gestern einfach zu spät und ich zu müde.Eigentlich bin ich sonst nicht so begriffstutzig...
1.Sitzplatz kostenpflichtig reservieren
2.online/web check in
3.morgens mit allen ausgedruckten Unterlagen und Gepäck zum Baggage-Drop-Off Schalter v.Condor
und Koffer abgeben
4.Urlaub geniessen...
Ok soweit ...
Gruß Antje
@ ALLE
Bitte nochmal für eine "Dumme" die bis dato noch jedes Mal am Schalter anstand....
Ich flieg Ende nächste Woche mit TuiFly nach Griechenland und wollt evtl. auch "Web check in" nutzen.....das heißt, ich zahl so definitiv für meine Sitzplätze eine Extragebühr?
Danke schonmal im Vorraus!
Grüßle
zwergundwir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!